Häufige Fragen

Bezahlung

Bezahlung
Hier finden Sie alle Fragen und Antworten zum Thema Bezahlung. Heine bietet Ihnen eine individuelle Zahlungsform ganz nach Ihren Wünschen.
0180 – 636 36 36 (Festnetz 20 Cent/Gespräch, Mobilfunk max. 60 Cent/Gespräch)
Wie funktioniert die Zahlung per Rechnung? DetailsSchließen

Bezahlen in einem Betrag per Rechnung
Sie bezahlen die Rechnung (keine Nachnahme) innerhalb 14 Tagen. Die Möglichkeit zum Skontoabzug besteht nicht.

Wie kann ich meine Teilbeträge berechnen lassen? DetailsSchließen

Bezahlen in einem Betrag per Rechnung
Mit dem interaktiven Rechen-Assistenten können Sie sich hier schnell und unverbindlich die Höhe der monatlichen Teilbeträge - inklusive Aufschlag - ausrechnen lassen. Geben Sie einfach den gesamten Kaufpreis ein und wählen Sie die Anzahl der gewünschten Monatsbeträge.

Kaufpreis in EUR:

gewünschte Monatsbeträge:

 3     5     7

Berechnen

Wie funktioniert die Teilzahlung? DetailsSchließen

Teilzahlung
Wenn Ihre Wünsche bei Heine einmal etwas größer ausfallen, nutzen Sie einfach unseren Teilzahlungs-Service. Mit ihm verteilen Sie den Rechnungsbetrag auf bequeme 3, 5 oder 7 Monate.

Unser Berechnungsbeispiel bei einem Kaufpreis von € 300.- bei 3 Monatsraten:

 Kaufpreis  x  0,73  x  Anzahl Monatsbeträge  :  100  =  Aufschlag 
 € 300,-  x  0,73  x  3  :  100 =  € 6,57 

Kaufpreis für 3 Monatsraten: € 306,57
(entspricht dem effektiven Jahreszins von 13,91 %)

Fälligkeit der Monatsraten:
Rechnungsstellung bis zum 15. eines Monats: erste Monatsrate fällig am 15. des Folgemonats. Rechnungsstellung ab 16. eines Monats: erste Monatsrate fällig am letzten Tag des Folgemonats. Entsprechendes gilt für alle weiteren Monatsraten.

Eigentumsvorbehalt: Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware Eigentum des Hauses Heine.

Hier geht’s zum Teilzahlungsrechner.

Wie lautet die Bankverbindung von Heine? DetailsSchließen

Unsere Bankverbindung lautet:
IBAN: DE44201207003100277777, BIC: HSTBDEHHXXX

Wie funktioniert die Zahlpause? DetailsSchließen

10 Wochen Zahlpause*
Nehmen Sie sich 10 Wochen Zeit zum Bezahlen und erfüllen Sie sich gleich alle Wünsche auf einmal. Sie können die Zahlpause auch gerne zusammen mit unserem attraktiven Teilzahlungs-Service kombinieren.

* mit 1,5% Aufschlag; 7,75% eff. Jahreszins bei Zahlung in einem Betrag, Bonität vorausgesetzt

Wie funktioniert die Zahlung per Kreditkarte? DetailsSchließen

Kreditkarten-Zahlung

Geben Sie bitte bei Ihrer Bestellung per Telefon oder Internet an, dass Sie mit einer Kreditkarte bezahlen möchten. Mit den Kreditkarten von VISA, MasterCard sowie American Express sind Sie in jedem Fall auf der sicheren Seite. Außerdem bieten Ihnen modernste Verschlüsselungstechniken ein Höchstmaß an Sicherheit.

Während Ihrer Bestellung werden Sie zusätzlich zur Kartennummer auch nach der Gültigkeit, nach der Kreditkartengesellschaft und nach der Prüfziffer Ihrer Kreditkarte gefragt. Die Prüfziffer bei VISA und MasterCard ist eine dreistellige Nummer auf der Rückseite der Karte. Bei American Express findet sich eine vierstellige Prüfziffer rechts auf der Vorderseite der Karte.

Zusätzlich unterstützt Heine das bewährte Verfahren „Verified by VISA“ sowie „MasterCard SecureCode“. Diese Authentifizierungsverfahren stellen sicher, dass stets der rechtmäßige Karteninhaber und der rechtmäßige Online-Händler an einer Transaktion teilnehmen. Falls die herausgebende Bank Ihrer Kreditkarte an dem Verfahren „Verified by VISA“ oder „MasterCard SecureCode“ teilnimmt, öffnet sich bei Ihrer Online-Bestellung nach Eingabe Ihrer Daten (Kartennummer, Kreditkartengesellschaft, Gültigkeitsdauer und Prüfziffer) eine Eingabeseite Ihrer Hausbank. Hier werden Sie aufgefordert Ihr persönliches Passwort von „Verified by VISA“ oder „MasterCard SecureCode“ einzugeben.

Auf dieser Eingabeseite sehen Sie zusätzlich einen persönlichen Begrüßungstext, den Sie bei Ihrer Registrierung für „Verified by VISA“ oder „MasterCard SecureCode“ selbst vergeben haben. Nach Eingabe Ihres persönlichen Passwortes können Sie Ihre Bestellung nochmal in Ruhe überprüfen. Sollten Sie den zu zahlenden Betrag durch Hinzufügen weiterer Artikel noch einmal erhöhen, werden Sie erneut aufgefordert Ihre Kreditkartendaten einzugeben.

Falls Sie Ihr persönliches Passwort für „Verified by VISA“ oder „MasterCard SecureCode“ vergessen haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Hausbank. Sollten Sie jedoch noch kein persönliches Passwort haben, wird während Ihrer Online-Bestellung auf der Eingabeseite Ihrer Hausbank anstelle des Passwortes ein Registrierungsformular angezeigt. Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, können Sie danach Ihre Bestellung bei Heine abschließen. Einige Banken stellen Ihnen frei sich später zu registrieren. Allerdings gilt es zu beachten, dass manche Banken nach mehrmaligem Abbruch des Registrierungsverfahrens die Kreditkarte zu Ihrer Sicherheit für das Einkaufen im Internet sperren. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall Ihre Bank.

Bei Zahlung mit Kreditkarte können Sie schnell und einfach alle üblichen Heine Services in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Optionen Ratenkauf und Zahlpause nicht mit einer Kreditkartenzahlung kombiniert werden können. Bei Zahlung per Kreditkarte belasten wir den Kaufpreis erst bei Auslieferung der Ware. Und sollten Sie sich einmal entscheiden eine Bestellung an Heine zurückzusenden, schreiben wir Ihnen den jeweiligen Betrag nach Eingang der Ware umgehend Ihrem Kreditkartenkonto gut.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit keine sogenannten Prepaid-Kreditkarten akzeptieren können.

Rückruf-Service
rueckruf
Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein
und klicken Sie auf "Senden". Unser Kunden-
service ruft Sie kostenfrei zurück!
Bitte füllen Sie alle rot gekennzeichneten Felder aus.
+49
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Nummern in Deutschland zurückrufen können
Schließen