iconArrowElementiconArrowElementiconArrowElementiconCheckPathElement 1

Heimtextilien

Dies könnte Ihnen auch gefallen:

Wohntextilien für Haus und Wohnung

Wohntextilien und passende Accessoires sind das, was das Eigenheim erst zu einem Ort des Wohlfühlens und der Entspannung macht. Man stelle sich nur einmal vor, dass die Wohnung oder das Haus lediglich kahle Wände, kühle Fußböden und allenfalls ein paar Schränke, die lieblos im Raum platziert wurden, beherbergt. Vor dem Sofa ein karger Tisch, auf dem sich nichts weiter finden lässt als die Fernbedienung und vielleicht noch eine Vase mit ein paar verwirrten Blumen darin. Wäre eine solche Einrichtung nicht alles andere als einladend, häuslich und vor allem persönlich? Zum Glück hält Heine für solche Fälle eine große Auswahl an wohnlichen Textilien bereit, von der Gardine bis hin zum passenden Überwurf für die Couch.

Wohntextilien für Fenster und Türen

Was unsere Innenräume erst richtig zum Strahlen bringt ist Farbe. Farbe wirkt bekanntlich durch gut platziertes Licht, und Licht kommt dank Lampen und Fenster in den Raum. Um nur dem Licht und keinen ungewollten Blicken von außen Einlass in unser Reich zu gewähren, wurde die Gardine erfunden. Gardinen und schöne Vorhänge sind Wohntextilien, die nicht nur vor fremden Blicken schützen, sondern beliebte Gestaltungsmittel von Innenräumen sind. Es gibt sie in unzähligen Formen, Größen, Farben, Mustern und Macharten, gehäkelt, geklöppelt, gewebt, mit Schlaufen, transparent oder halbtransparent, bestickt, einfarbig oder bunt. Auch Rollos, Jalousien oder Schiebegardinen für Fenster bzw. Balkontüren können in zahlreichen Formen und Farben auftreten und tragen zum einen dazu bei, den Raum mit Leben und Charme zu erfüllen. Zum anderen schützen Jalousien und Co. vor UV-Strahlung, Lärm und Staub von außen, gerade an warmen Sommertagen, an denen das Fenster fast durchgehend geöffnet ist.

Wohntextilien für Sofas und Betten

Das heimische Sofa ist der Ort, an dem sich die meisten von uns am liebsten aufhalten. Was gibt es Schöneres, als es sich nach einem langen und anstrengendem Arbeitstag mit einer Tüte Chips oder Popcorn auf der Couch im Wohnzimmer so richtig schön gemütlich zu machen, am besten bei seiner Lieblingsserie oder einem guten Buch? Genauso entspannend kann es sein, einfach mal die Zweisamkeit mit dem oder der Liebsten zu genießen. Doch all das wäre nicht, was es ist, wenn das Sofa oder Bett nicht mit einem schönen Bezug, ein paar kuscheligen Kissen oder einer gemütlichen Decke ausgestattet wäre. Wohntextilien dieser Art gibt es bei Heine. Von hochwertiger Bettwäsche, über dekorative Sofakissen und Decken, bis hin zu wunderbar praktischen Überwürfen und Hussen gibt es in unserem Shop alles, was für perfekt eingerichtete Wohnräume benötigt wird.

Wohntextilien für Bad und Boden

Um das Bild eines perfekt eingerichteten Wohnraumes zu komplettieren, bietet Heine eine große Auswahl an Wohntextilien für Fußboden, aber auch für das Badezimmer an. Schöne und farblich auf die Einrichtung abgestimmte Teppiche und Vorleger sorgen für den letzten Schliff in Sachen Gemütlichkeit. Das gilt für das Wohn- und Schlafzimmer gleichermaßen wie für das Bad. Auch hier sollte man darauf achten, die Handtücher und Badematten passend zur restlichen Einrichtung auszuwählen. Ein Blick in unseren Shop und der perfekten Inneneinrichtung steht nichts mehr im Wege!

schließen...
Mein Konto
  Anmelden
Meine Kontoübersicht Meine Bestellungen Meine Buchungen Mein Profil Mein Merkzettel
Rückruf-Service
rueckruf
Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein
und klicken Sie auf "Senden". Unser Kunden-
service ruft Sie kostenfrei zurück!
Bitte füllen Sie alle rot gekennzeichneten Felder aus.
+49
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Nummern in Deutschland zurückrufen können
Schließen