Häufige Fragen

Garantie und Rücksendung

Garantie und Rücksendung
Hier finden Sie alle Fragen und Antworten zum Thema Bezahlung. Heine bietet Ihnen eine individuelle Zahlungsform ganz nach Ihren Wünschen.
0180 – 636 36 36 (Festnetz 20 Cent/Gespräch, Mobilfunk max. 60 Cent/Gespräch)
Welche Kosten entstehen bei einer Retoure? DetailsSchließen

Die Rücksendung bzw.die Abholung von Waren ist in jedem Fall für Sie kostenfrei.

Bitte beachten Sie jedoch, dass die Kosten für Sonderlieferung wie zum Beispiel unser Eilservice oder Speditionskosten bei Rechnungsstellung berechnet werden. Diese Kosten bleiben auch bei Rückgabe / Abholung der Ware auf Ihrem Kundenkonto bestehen.

Wie kann ich einen Artikel retournieren? DetailsSchließen

Rückhol-Service
Bei Wahrnehmung ihres Rückgabe- bzw. Widerrufsrechts holen wir den gelieferten Artikel wieder ab. Rufen Sie uns einfach unter 0180 – 622 66 66 (Festnetz 20 Cent/Gespräch, Mobilfunk max. 60 Cent/Gespräch) an und sagen uns, wo und an welchem Tag wir die Rücksendung entgegennehmen sollen. Sie können die Ware natürlich auch in einem PaketShop abgeben oder weiterhin per Postpaket an: Heinrich Heine GmbH, 63445 Hanau, senden.

Zurückgeben im Hermes Paket-Shop
Sie sind berufstätig, wenig zuhause und möchten immer flexibel bleiben? Als Heine Kunde haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, Ihre Retouren in einen der über 14.000 Hermes Paket-Shops zu bringen.
Welcher Paket-Shop für Sie am nächsten ist, erfahren Sie unter www.hermespaketshop.de. Anhand Ihrer Postleitzahl können sie sich dort die Shops in Ihrer Nähe anzeigen lassen.

Innerhalb von welchem Zeitraum kann ich Ware zurückgeben? DetailsSchließen

Unsere Bestellkonditionen sehen Sie hier.

Welche Kosten entstehen, wenn ich Möbel bei Nichtgefallen retourniere? DetailsSchließen

Bei Nichtgefallen können Sie auch Möbel innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware wieder abholen lassen. Sie benachrichtigen in diesem Fall einfach unsere Möbelberatung. Unsere Spedition teilt Ihnen dann einen Termin mit, wann Sie bei Ihnen vorbeikommt. Unsere Möbelberatung erreichen Sie unter der Telefon-Nummer 0180 – 622 66 66 (Festnetz 20 Cent/Gespräch, Mobilfunk max. 60 Cent/Gespräch), Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 8 bis 13 Uhr. Diese helfen Ihnen auch gerne bei speziellen Fragen zu Ihrem ausgesuchten Möbelstück weiter.

Mein Konto
  Anmelden
Meine Kontoübersicht Meine Bestellungen Meine Buchungen Mein Profil Mein Merkzettel
Rückruf-Service
rueckruf
Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein
und klicken Sie auf "Senden". Unser Kunden-
service ruft Sie kostenfrei zurück!
Bitte füllen Sie alle rot gekennzeichneten Felder aus.
+49
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Nummern in Deutschland zurückrufen können
Schließen