Retro-Kleid

  • Im romantisch verspielten Look
  • Trageangenehmes Material
  • Figurbetonte Form
  • Femininer Style für viele Anlässe
  • Geraffter Rücken- und Herzausschnitt

…mehr Artikeldetails

Artikel-Nr: 

  1. bunt
Woher kennt Heine meine Größe?

Aufgrund Ihrer letzen Einkäufe und den
Präferenzen anderer Käufer errechnet Heine
die ideale Größe für Sie.

Bitte beachten Sie:
Größen können von Marke zu Marke variieren.

  ,
wir empfehlen Ihnen diesen Artikel in Größe

FIT PREDICT RESPONSE
status:
errorCode:
errorMsg:
predictionId:
customerNumber:
testGroup:
styleNumber:
recomendedSize1:
recomendedSize2:
rating:
duration:
algorithm_used:
event_log_req:
event_log_success:
  1. 34
  2. 36
  3. 38
  4. 40
  5. 42
  6. 44
Preise inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl.
Service- und Versandkosten
Verfügbarkeit wird ermittelt…
In die Einkaufstasche
Produkt merken Der Artikel wurde auf Ihren Merkzettel gelegt.
  • Empfehlungen für Sie
  • Artikeldetails & Service
  • Rated 4.2308 out of 5by 13 reviewers.
    Toller Kauf Produktbewertung von vom June 15, 2015/>
    5von 5Sternen
    Bewertung: Sehr schönes Sommerkleid. Super Preis/Leistung. Gern Wieder.
    schön - leider zu groß Produktbewertung von vom June 7, 2015/>
    5von 5Sternen
    Bewertung: Ein sehr schönes Kleid, Muster ist sehr schön. Hat eine schöne Passform, sitzt bequem. Wurde von mir leider in der falschen Größe bestellt.
    Farbe entspricht nicht der Abbildung Produktbewertung von vom May 30, 2015/>
    4von 5Sternen
    Bewertung: Wieder einmal ein Artikel von Joe Browns, bei dem die Farben anders "ankommen". Auf der Abbildung wirkt die Grundfarbe salbeifarben, ankommen tut dann ein graues Kleid.Es ist trotzdem total suess aber mit den Falten hinten blaeht es sich bei mir wie ein Ballon auf, was auftraegt. Da waere ein "Tellerrock"-Schnitt besser.
    eine Überraschung Produktbewertung von vom May 26, 2015/>
    5von 5Sternen
    Bewertung: Ein toller Kauf: besser als erwartet, einfach nur super schön. Hier stimmt alles. Schöne Farben, toller Schnitt, Passform gut, Länge super, einfach was Tolles für den Sommer, leicht und locker
    tolle Farben, keine optimal Passform Produktbewertung von vom April 24, 2015/>
    2von 5Sternen
    Bewertung: leider hat das Kleid für meine Proportionen nicht die optimale Passform. An sich ist es ein wunderschönes leichtes Sommerkleid mit tollen Farben.
    Bequemes Hauskleid Produktbewertung von vom April 23, 2015/>
    4von 5Sternen
    Bewertung: Ein praktisches Kleid für viele Gelegenheiten zuhause und unterwegs in Frühlingsoptik
    Schade nichts für mich Produktbewertung von vom April 19, 2015/>
    3von 5Sternen
    Bewertung: Der Schnitt ist ok - der Stoff ist mir zu steif - ich fände Mischgewebe besser, da es ein Sommerkleid ist muß es sehr oft gewaschen werden und bügeln da hab ich keine Lust drauf, wenn ich mir so ein teures Teil zulege mach ich mir nicht noch zusätzliche Arbeit ,sorry.
    Schönes Kleid Produktbewertung von vom March 4, 2015/>
    4von 5Sternen
    Bewertung: Ich liebe diesen Schnitt. Die Farben sind auch schön. Allerdings finde ich persönlich es ein wenig zu teuer. Aber vielleicht zeigt sich die Qualität erst richtig beim Tragen. Im Sommer.
  • Kundenbewertungen

Retro-Kleid

Im romantisch verspielten Look. Trageangenehmes Material. Figurbetonte Form. Femininer Style für viele Anlässe. Geraffter Rücken- und Herzausschnitt. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 100.00% Baumwolle

Kurz-Infos

Unser Service für Sie

Unsere Beratung für Sie

Dies könnte Ihnen auch gefallen:
Rückruf-Service
rueckruf
Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein
und klicken Sie auf "Senden". Unser Kunden-
service ruft Sie kostenfrei zurück!
Bitte füllen Sie alle rot gekennzeichneten Felder aus.
+49
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Nummern in Deutschland zurückrufen können
Schließen
Schließen

Bitte warten!