iconArrowElementiconArrowElementiconArrowElementiconCheckPathElement 1

Gürtel

Farbe wählen
Größe wählen
Marke wählen
Preis wählen
Material wählen
Bewertungen

Gürtel von Heine: Das ideale Accessoire für jede Dame

Der richtige Gürtel verschönert jede Dame. Ganz gleich ob man einen Rock, ein Kleid oder eine Hose trägt, der Blick fällt immer auch auf den Gürtel. Aber dieser ist nicht nur ein Modestück. Gerade bei Hosen sorgt er auch für einen guten Halt und verhindert, dass das Kleidungsstück runterrutscht. Selbstverständlich muss der Gürtel auch gut zum jeweiligen Kleidungsstück passen. Deshalb gibt es sie in vielen Farben, Formen und Größen. Sie können breit, schmal, kurz oder lang sein und verschiedene Schnallen haben. Da der Gürtel ein Blickfang ist, ist die Auswahl des passenden Gürtels für das modische Erscheinungsbild jeder Frau sehr wichtig. Heine bietet hier ein großes Angebot. Es umfasst alle möglichen Gürtel mit allen nur erdenklichen Farben, Formen und Größen. Das Angebot ist umfangreicher als man denkt.

Die Gürtel von Heine: ein breites Angebot

Bei der großen Auswahl findet man bei Heine ganz sicher den passenden Gürtel. Das Angebot umfasst insgesamt 40 breite, 120 mittlere und 173 schmale Gürtel. Welche Gürtel man verwenden sollte, hängt zunächst einmal davon ab, ob der Gürtel in die Gürtelschlaufen des betreffenden Kleidungsstückes passt. Bei breiten Gürtelschlaufen kann man sowohl breite als auch schmale Gürtel verwenden, bei schmalen natürlich nur schmale. Ein weiterer Aspekt, den man berücksichtigen muss, ist die Farbe. Schwarze Gürtel lassen sich in der Regel mit den meisten Kleidungsstücken gut kombinieren. Bei anderen Farben kommt es natürlich auch auf den persönlichen Geschmack an. Auch die Gürtelschnalle spielt eine wichtige Rolle. Sie ist der zentrale Blickfang des Gürtels. Je nach ihrer Art kann man den Gürtel auf den individuellen Körperumfang einstellen oder man muss eventuell noch zusätzliche Löcher einstanzen lassen, wenn der Gürtel derzeit nicht zum aktuellen Bauchumfang passt.

Verschiedene Arten von Gürteln

Das Angebot von Heine umfasst viele verschiedene Arten von Gürteln, die sich individuell auf die jeweiligen Vorlieben abstimmen lassen. Die eine Kundin möchte vielleicht einen ganz normalen Gürtel, die andere einen mit Sternchen. Bei Heine kann die Kundin hier auf eine breite Auswahl zurückgreifen. Es gibt Ledergürtel, Flechtgürtel, Lackgürtel, Bindegürtel und vieles andere mehr. Ledergürtel und Flechtgürtel passen in der Regel zu allen Kleidungsstücken. Bindegürtel lassen sich vor allem mit Kleidern und Kostümen gut kombinieren. Ein Gürtel sollte natürlich auch haltbar sein. Hier sind besonders Ledergürtel zu empfehlen. Auch hier gibt es bei den Gürteln von Heine viele verschiedene Modelle, sodass jede Kundin das für ihren Geschmack passende Stück einfach finden kann.

schließen...
Mein Konto
  Anmelden
Meine Kontoübersicht Meine Bestellungen Meine Buchungen Mein Profil Mein Merkzettel
Rückruf-Service
rueckruf
Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein
und klicken Sie auf "Senden". Unser Kunden-
service ruft Sie kostenfrei zurück!
Bitte füllen Sie alle rot gekennzeichneten Felder aus.
+49
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Nummern in Deutschland zurückrufen können
Schließen