GMK_Presseevent_Titel

Guido Maria Kretschmer by Heine – Fashionshow HW16


Guido und Heine laden ein

Ich hatte es euch ja schon angekündigt: In Hamburg wurde gestern bei strahlendem Sonnenschein die mittlerweile fünfte Guido Maria Kretschmer by Heine-Kollektion für Herbst/Winter 2016 vorgestellt. Dabei bot der Altonaer Kaispeicher mit tollem Blick auf die Elbe eine einzigartige Location für eine ebenso einzigartige Fashionshow. Und weil ein Bild mehr sagt als tausend Worte, habe ich euch unsere schönsten Fotos zusammengestellt. Seht selbst:

[et_pb_fullwidth_image admin_label=“Volle Breite des Bildes: Deko“ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/06/gmk_fashionevent_hw16_location.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ animation=“off“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“ custom_margin=“||0px|“] [/et_pb_fullwidth_image]

Unzählige Herzluftballons, goldene Blätter und wunderschöne Blumen-Arrangements. Die lichtdurchflutete Location begeisterte die geladenen Presse-Vertreter und lud zum Wohlfühlen ein.

[et_pb_fullwidth_image admin_label=“Volle Breite des Bildes: Auto“ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/06/gmk_fashionevent_hw16_ankunft.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ animation=“off“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“ custom_margin=“||0px|“] [/et_pb_fullwidth_image]

Der Mann des Tages bei seiner Ankunft: Guido Maria Kretschmer! Die gespannten Gäste hatten mittlerweile Platz genommen und freuten sich auf die Show.

[et_pb_fullwidth_image admin_label=“Volle Breite des Bildes: Constanze“ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/06/gmk_fashionevent_hw16_eroeffnung.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ animation=“off“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“ custom_margin=“||0px|“] [/et_pb_fullwidth_image]

Start frei! Nach der Eröffnung der Fashionshow durch Heine PR-Sprecherin Constanze Kucharsky und Geschäftsführer Jürgen Habermann ging es endlich los …

[et_pb_fullwidth_image admin_label=“Volle Breite des Bildes: Walk“ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/06/gmk_fashionevent_hw16_models.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ animation=“off“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“ custom_margin=“||0px|“] [/et_pb_fullwidth_image]

Die Models Veronika und Fine präsentieren die insgesamt 18 Key Looks aus der Kollektion! Charmant wie immer kommentierte Guido Maria Kretschmer den Lauf der Models und die Outfits. Voilà: Meine drei liebsten Styles, die komplette Kollektion findet ihr hier.

[et_pb_fullwidth_image admin_label=“Volle Breite des Bildes: Jürgen“ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/06/gmk_fashionevent_hw16_nach_der_show.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ animation=“off“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“ custom_margin=“||0px|“] [/et_pb_fullwidth_image]

Volles Programm auch nach der Show: Blumensträuße für Guido und die Models, während die Gäste mit unzähligen Leckereien verwöhnt wurden.

Keine Fashionshow ohne Interview-Marathon für Guido Maria Kretschmer! Auch ich spreche mit dem Stardesigner und freue mich schon, euch in Kürze über unser persönliches Treffen zu berichten.

Larissa ist professionelle Instagram- und Pinterest-Durchscrollerin und dort immer auf der Suche nach schönen Dingen, die gute Laune machen.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.