Shera – Symbol der Macht

Shera – Symbol der Macht

Living Kollektion Jaimahal Creations – Teil 3 

Faszination Indien

Hallo und Namaste! Heute stelle ich euch die dritte Kollektion unserer Jaimahal Creations vor, die uns erneut den Zauber und die Faszination Indiens näher bringt. Sie steht unter dem Zeichen von Shera, dem Löwen. Folgen wir ihm auf eine kleine Reise in die große Vergangenheit Indiens, und entdecken anschließend handgefertigte Unikate, die genau so beeindruckend sind wie der „König der Tiere“ selbst.

Krishna – Der Schwarze

Krishna – Der Schwarze

Living Kollektion Jaimahal Creations – Teil 2

Faszination Indien

Heute möchte ich euch die zweite Kollektion der Jaimahal Creations vorstellen. Die Faszination Indiens hat sich bereits bei unserer Premiere gezeigt, und auch die neue Kollektion verzaubert mit Artikeln, die sinnliche Kreativität ausstrahlen. In Indien findet sie ihren schillerndsten Ausdruck – in einer Welt faszinierender Rituale und Bräuche.

Shiva – Der Glückverheißende

Shiva – Der Glückverheißende

Living Kollektion Jaimahal Creations – Teil 1

Faszination Indien

Kaum ein anderes Land ist so faszinierend wie Indien, das in Südasien gelegene und mit mehr als 1,2 Milliarden Einwohnern zweitbevölkerungsreichste Land der Erde. Im Süden umschließt der indische Ozean den südasiatischen Subkontinent, im Norden bildet der Himalaya, das höchste Gebirge der Welt, eine natürliche Grenze.

Wahre Bodenschätze – Unser Teppichberater

Wahre Bodenschätze – Unser Teppichberater

Besondere Bodenschätze fürs Zuhause

Wer einen neuen Teppich für sein Zuhause sucht, hat im wahrsten Sinne des Wortes die Qual der Wahl: Flauschig weich oder robust, handgeknüpft oder maschinengewebt, rechteckig oder rund, unifarben oder bunt – das sind nur einige der Fragen, die man sich bei der Auswahl stellen kann.

Wohnstil Globetrotter

Wohnstil Globetrotter

Ein Hauch von Exotik – der Wohnstil Globetrotter

Eins vorweg: ich bin leider nicht der Weltenbummler, der ich gerne wäre. Zu exotisch sind mir manche Reiseziele, zu unsicher wäre mir das Erlebnis, mit einem Rucksack und ohne Plan einfach davonzufliegen. Aber ich stehe auch nicht auf All-inclusive-Urlaube und Massentourismus.

Bildergalerien: Eine Wand, viele Möglichkeiten

Bildergalerien: Eine Wand, viele Möglichkeiten

Es gibt Menschen, die beziehen neue Räumlichkeiten und können noch am Tag des Umzuges zu Hammer und Nägeln greifen, um die ersten Bilder aufzuhängen. Ich gehöre definitiv nicht zu diesem Personenkreis! Räume und deren Interieur müssen reifen und wachsen. Ich brauche einfach Zeit mich mit meiner neuen Umgebung vertraut zu machen.

Pin It on Pinterest