Meet & Greet Titelbild

Meet & Greet mit Guido


Christiane und Monika treffen Guido Maria Kretschmer

Es ist der Traum von vielen: Einmal Stardesigner Guido Maria Kretschmer persönlich treffen und im Anschluss in der ersten Reihe seiner exklusiven Fashionshow Platz zu nehmen. Für die beiden Heine-Kundinnen Christiane und Monika wurde dieser Wunsch in der vergangenen Woche Wirklichkeit.

Die glücklichen Meet & Greet-Gewinner

Aber fangen wir von vorne an: Erinnert ihr euch noch an unser Meet & Greet-Gewinnspiel? Unsere Glücksfee hatte im Mai Christiane aus Saarbrücken und Monika aus Regensburg zu glücklichen Gewinnern gemacht. Am vergangenen Mittwoch ging es für die beiden ab nach Hamburg. Dort konnten sie sich am Abend ganz in Ruhe auf den kommenden Tag und das anstehende Meet & Greet mit Guido freuen, ehe es am nächsten Tag dann Schlag auf Schlag ging. Um 12 Uhr stand ein exklusives einstündiges persönliches Gespräch mit Guido Maria Kretschmer im Park Hyatt Hotel auf dem Programm. Im Anschluss ging es zum Altonaer Kaispeicher, wo Guido ausgewählten Gästen seine neue Kollektion für Heine präsentierte. Christiane und Monika durften in der ersten Reihe Platz nehmen und auch nach der Show wurde in lockerer Atmosphäre fleißig mit dem Stardesigner weiter geplaudert.


Unsere Gewinnerinnen Christiane und Monika beim Meet & Greet mit Guido Maria Kretschmer

Christiane und Monika treffen Guido Maria Kretschmer – Unser Video-Rückblick

Mit welchen Erwartungen sind Christiane und Monika in den Tag gegangen? Was war ihr Highlight? Und wie war das Treffen für Guido? Wir haben unsere beiden Gewinnerinnen mit der Kamera begleitet und ihren Tag auf Video festgehalten.

[et_pb_video admin_label=“Video“ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/06/meet_and_greet_final.mp4″ image_src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/06/meet-and-greet-gmk.jpg“] [/et_pb_video]

Wir sagen Danke an Christiane und Monika

Christiane und Monika, schön, dass ihr den Tag mit Guido und uns verbracht habt! Es war uns eine große Freude. Ihr würdet Guido Maria Kretschmer auch gerne einmal persönlich treffen? Ich will nicht zu viel verraten, nur: Wie ihr wisst, feiert heine.de in diesem Jahr 20jähriges Jubiläum. Neben tollen Angeboten und Aktionen wird es auch noch das ein oder andere Gewinnspiel geben. Vielleicht auch wieder mit Guido in einer der Hauptrollen …

Larissa ist professionelle Instagram- und Pinterest-Durchscrollerin und dort immer auf der Suche nach schönen Dingen, die gute Laune machen.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.