Leave a little sparkle wherever you go – Circus of Fashion bei heine

14. März 2019

Am 21. Februar feierten wir gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen aus der Schweiz und Frankreich unsere neue Frühjahr/Sommer-Kollektion mit einem großen Fashion Event.

Glitzernde Candy Bars, kunstvolle florale Inszenierungen, farbenprächtige Vögel und Schmetterlinge, ein echtes Zirkuskarussell und tolle Live-Acts zauberten bei heine zum Thema Circus of Fashion eine wunderschöne Partyatmosphäre.

Knallfarben, Streifen, Pailletten und ganz viel Glitzer – absolutes Highlight war auch dieses Mal die Fashion-Show, bei der 27 Mitarbeiterinnen die neuesten Trends präsentierten: Traditionell wurde die komplette Konzeption und Ausgestaltung des Events bis ins kleinste Detail bei uns im Hause entwickelt und von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit ganz viel Liebe und Engagement umgesetzt.

Hier gibt es den Film zum Circus of Fashion.