Let’s celebrate – Fashion-Festival bei heine

3. August 2018

Am 12. Juli feierten wir unsere neue Modemarke gemeinsam mit unseren französischen und Schweizer Kolleginnen und Kollegen mit einem wunderschön inszenierten Fashion- und Streetfood Festival.

Stylische Chill-Out Lounges, ausgefallene Foodstände, farbenfrohe florale Inszenierungen, tolle Live-Acts mit dem „The Young ClassX MusikMobil“ und DJ Dave zauberten eine perfekte Sommer-Festivalstimmung. Das heiß begehrte „Bulli-Studio“ im Hippie-Look kam direkt von der Berliner Fashion Week zu uns nach Karlsruhe und sorgte für jede Menge unvergessliche und emotionale Momente.

Absolutes Highlight war die Fashion Show, bei der 24 Mitarbeiterinnen die neuen heine-Herbst/Winterstyles präsentierten – mutig, modern, selbstbewusst und authentisch – ganz wie die neue heine auch. Erneut wurde die komplette Konzeption und Ausgestaltung des Events bis ins kleinste Detail bei uns im Hause entwickelt und von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit ganz viel Liebe und Engagement umgesetzt.

 

Der Film zur Fashion-Show – Schaut gerne bei uns vorbei

Youtube-Link

Mehr von allem, was uns ausmacht. Und glücklich.

Instagram heine #ziehdichheinean