Pressemitteilung
Karlsruhe/Hamburg, 18. Juni 2015

Am gestrigen Donnerstag präsentierte Heine gemeinsam mit dem Designer und Publikumsliebling Guido Maria Kretschmer die inzwischen dritte gemeinsame curvy „Guido Maria Kretschmer by Heine“- Kollektion in Hamburg. Im stilvollen, herbstlich inszenierten Ambiente der Eventlocation Haller 6 zeigten die Plus Size-Models Alex Underwood und Veronika Nagyova den geladenen Journalisten aus TV-, Funk- und Printmedien die Key- Looks der Kollektion, die Guido Maria Kretschmer auch dieses Mal mit viel Charme und Humor persönlich kommentierte.
„Wir freuen uns sehr, dass Guido Maria Kretschmer unser Kooperationspartner bleibt und wir den Vertrag bis 2017 fortführen können“, so Jürgen Habermann, Vorsitzender der Geschäftsführung Heine.

Inzwischen umfasst die Kollektion 76 Styles, die insbesondere durch hochwertige Stoffe, exklusive Materialien sowie durch ihre feminine und moderne Schnittführung bestechen. Royalblau und knalliges Rot stehen in Kontrast zu zarten Pudertönen, Camel und Grautönen. Kuschelige Capes und Strickjacken umschmeicheln raffiniert die weibliche Silhouette. Glitzernde Pailletten, aufwendige Stickereien und Spitze – die Abendmode ist glamourös, edel und extravagant.

Die Preise bewegen sich bei Blusen zwischen 49,90 und 99,90 Euro, bei Hosen zwischen 69,90 und 89,90 Euro und bei Kleidern zwischen 79,90 und 199,90 Euro. Die Lederwaren liegen preislich zwischen 199,90 und 299,90 Euro.

Die Kollektion ist ab sofort auf www.heine.de erhältlich.

Pressekontakt:
Heinrich Heine GmbH
A member of the otto group
Constanze Kucharsky M.A.
Abteilungsleiterin Marketing/PR
ckucharsky@heine.de
Telefon: 0721/991-1271
www.heine.de