icon_delivery_service
Look zum Film

Auch Röcke
brauchen Lachfalten.

Wir glauben, dass Mode vor allem eines muss: Spaß machen. Deshalb tragen wir auch und gerade jetzt am liebsten Plissee – als Rock oder Kleid, kurz oder lang. Aber immer mit einem Lächeln.

Manifest

Frauen sind wundervoll.

Wir machen sie noch wundervoller. Und mit ihnen die ganze Welt. Mit Mode, die im Trend liegt, aber nicht jedem hinterher läuft.

Wir pfeifen auf Regeln. Wir entwerfen unsere eigenen. Für Frauen, die das Schöne genauso feiern wie wir sie.

Image alt text
Festtagslooks

das schönste
an weih­nach­ten? Wir!

Wir lieben, wenn es funkelt, glitzert, glänzt. Nicht nur um uns, sondern auch an uns. Deshalb verschönern wir uns die Festtage mit Pailletten, Strass und allem, was uns genauso strahlen lässt, wie die Weihnachtswelt um uns herum.

Mitmachen und Reise gewinnen

Budapest wird
weiblich

Budapest

Wir lassen sie die hauptstadt ungarns verzaubern.

Jetzt mitmachen und eine Reise für zwei Personen an den Drehort unseres Filmes gewinnen. Inklusive Flug, Übernachtung im Ritz Carlton, exklusivem Dinner im hoteleigenen Restaurant sowie einem Entspannungs-Paket im luxuriösesten Thermalbad Budapests. Mit einem heine Shopping Gutschein im Wert von 800 € und etwas Glück verschönern Sie so schon bald die Hauptstadt Ungarns.

Mitmachen und gewinnen
Budapest
Die Welt verschönern

ZUR FEIER DES ALLTAGS.

Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top

Notiz an uns selbst

Von Schönem hat man nie genug. Sagen Sie es weiter!

Durch die Blume

Wir lieben Komplimente. Deshalb sagen wir uns einfach selbst, wie gut wir aussehen.

Kribbeln im Kopf

Wo andere aufhören, fangen wir gerade erst an.

Hoch die Hände

Erfolge muss man feiern. Mit einer neuen Handtasche, zum Beispiel.

Wahre Worte

Also nichts wie rein ins Lieblingskleid und los funkeln.

Wenn schon, dann schön

Das Leben ist zu kurz für langweilig. Da reicht oft schon eine verrückte Idee, um die Welt und uns selbst zu überraschen. Probieren Sie es aus!

Frei raus

Wir sind Frauen – was ist eure Superkraft?

Shop’o’clock

Wenn wir schon die Einkäufe schleppen, dann wollen wir dabei wenigstens gut aussehen.

Bis über beide Ohren

Wir brauchen keine Moderegeln. Wir machen unsere eigenen.

Hallo, Sonnenschein

Wo die Welt ausnahmsweise mal nicht so freundlich ist wie wir, wirken Blumen Wunder. Oder unser Lächeln.

Mehr ist mehr

Mehr Lachen. Mehr Machen. Mehr von allem, was Freude macht.

Lächeln für die Füße

Wer glaubt, dass Füße keine Gefühle zeigen können, kennt unsere Schuh-Kollektion noch nicht.

Gesagt, getan

Es gibt tausend Wege, schlechter Laune aus dem Weg zu gehen. Wir suchen uns den schönsten aus.

Appvent

Jetzt

Heine App

laden

Und Weihnachtliche Überraschungen Sichern

Appvent
Rückruf-Service

Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein
und klicken Sie auf "Senden". Unser Kunden-
service ruft Sie kostenfrei zurück!

Bitte füllen Sie alle rot gekennzeichneten Felder aus.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Nummern in Deutschland zurückrufen können