Urlaubslooks

Andere Länder, andere Sommer

 

Toll, wie unterschiedlich unsere Packliste aussehen kann, je nachdem, wo es hingeht. Und damit meinen wir nicht den Unterschied zwischen Ski- und Badeurlaub, sondern die kleinen Details. Sagt unser Koffer feiner Sandstrand oder gemütliches Fischerdorf? Wir verraten, welche Looks ihr auf keinen Fall zuhause vergessen solltet.

 

Urlaubslooks für eine Reise in die BRETAGNE.

Wild und ungestüm kommt die Bretagne daher. Im Norden, Süden und Westen vom Meer umgeben, können wir auf endlosen kleinen Wegen an der Küste entlangschlendern und die ungezähmte Natur genießen. Bei mildem Klima tragen wir leichte Kleider und lange Röcke, die sich im Wind bewegen. So passen wir zur malerischen Landschaft um uns herum. Gegen überraschenden Sommerregen haben wir immer eine leichte Jacke oder einen Schal im Gepäck.

Druckrock
Druckkleid

Urlaubslooks für eine Reise nach MARRAKESCH.

Kaum eine Stadt leuchtet so bunt wie Marrakesch. Auf den Souks, in den Gassen und auf den Plätzen vor den Moscheen – überall strahlen uns bunte Farben entgegen und wir bekommen Lust, uns mit unserer Garderobe mehr zu trauen. Die Farbpalette für einen Marrakesch-Urlaub darf deshalb mutig gewählt werden. In unserem Koffer finden wir vor allem längere Kleider, die uns mit ihren auffälligen Mustern und Farben überzeugen. Mit einem Schal oder einer dünnen Jacke können wir bei Bedarf jederzeit unsere Schultern bedecken. Aufpassen sollten wir aber bei der Schuhwahl: Es gibt so viel zu erkunden und entdecken, dass gemütliche Schuhe Gold wert sind.

Druckkleid

Urlaubslooks für eine Reise nach SYLT.

Auf Sylt haben wir alles, was wir brauchen: Keinen Handyempfang, keine verbaute Sicht, keine Sorgen. Stattdessen Wind, Sand unter den Füßen und ab und an ein Tag ganz ohne Regen. Gemütlich finden wir es auf Sylt und alles was gemütlich ist, darf mit auf die Insel: Die weite Hose mit den maritimen Streifen, eine Bluse zum schnell-noch-eben-drüber-werfen. Viel mehr braucht es nicht, um uns glücklich zu machen.

Lockeres Sommeroutfit
Maxikleid mit Streifen

Urlaubslooks für eine Reise nach KRETA.

Auf Kreta, wo das Mittelmeer immer in Sichtweite ist, genießen wir das Leben in vollen Zügen und leichten Sommerlooks. Sommerliches Weiß ist allgegenwärtig, während wir durch die Olivenhaine spazieren oder eine Pause unter einem leuchtenden Zitronenbaum einlegen. Die Luft durftet nach Lavendel und Oleander und in den Abendstunden genießen wir den Sonnenuntergang und die leichte Meeresbrise. In unserem Koffer: luftige Blusen, sommerliche Kleider und fließende Röcke.

Luftige Bluse
Kleid mit floralem Print
Rock weiß

Gemütlich oder abenteuerlich? Mini- oder Maxikleid? Wo verbringt Ihr euren Urlaub und welche Sachen dürfen dafür im Koffer auf keinen Fall fehlen? Schreibt es uns in den Kommentaren.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super8
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so6

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.