20190416_BLOG_BasicsMalAnders_01_Header

Basics mal anders

Wir sind alles andere als langweilig und das gilt auch für unser Outfit. Selbst Basic-Shirts sind für uns absolute Kombinations-Talente, die wir am liebsten mit auffälligen Accessoires wie Ketten, Ohrringen oder Broschen verschönern. So sehen unsere Basics nie eintönig aus. Die Kombinationen kommen dabei ganz auf unsere Laune und den Anlass an – schick, elegant, verspielt oder romantisch. Bianca zeigt uns die besten Tricks für unsere Basics.

 

Das Shirt mit dem gewissen Extra

Das entscheidende Detail für den außergewöhnlichen Basic-Look: ein Knoten im Shirt. Mit dem Knoten zaubern wir unser eigenes interessantes Detail. Welches möglich macht, das Shirt so kurz wie man möchte hochzuknoten und dabei so viel Haut zu zeigen wie man Lust hat. Für den idealen Knoten nehmen wir gerne Oversize Shirts, denn die eignen sich besser zum Knoten als eng geschnittene.

Wenn Bianca keine Lust aufs Knoten hat, dann krempelt sie: das bringt die Ärmel schön in Form und sieht gleichzeitig lässig aus. Um den lockeren Look abzurunden, steckt sie gerne noch das Shirt in die Hose oder den Rock – fertig.

 

Die werfen sich um unseren Hals

Basics sind unsere Bühne und bieten uns in Kombination mit auffälligen Ketten einen unverwechselbaren Auftritt. Ketten gibt es in allen möglichen Farben und Formen – gold, silber, grob- oder feingegliedert und bieten uns die Möglichkeit, unserem Outfit zu unterschiedlichen Anlässen eine ganz besondere Note zu verleihen. Die Stilberaterin Bianca Stäglich trägt in ihrem Alltag zu ihren Basic-Shirts am liebsten grobgliedrige Ketten in knalliger Farbe.

 

Die Seele baumelt – unsere Ohrringe auch

Kreolen, Ohrhänger oder Ohrstecker – mit der richten Wahl der Ohrringe machen wir unser Basic-Outfit zum richtigen Hingucker. Die Kombinationsmöglichkeiten bieten keine Grenzen und daher kann es uns auch mit diesen Accessoires nicht auffällig genug sein. Wenn Bianca im Büro sitzt, dann lässt sie am liebsten ihre Ohrringe baumeln und genießt dabei entspannt den Alltag.

 

Ansteckend

Unterschätzte aber wirklich tolle Kombinationstalente sind Broschen. Sie sind das älteste Accessoire der Welt und verschönern bis heute jedes Basic-Oberteil. Sie verleihen unserem Outfit Charakter, unterstreichen unsere Persönlichkeit und zaubern aus Basics wahre Unikate in unseren Kleiderschrank. Die Auswahl an unterschiedlichen Größen, Farben und Styles sind unendlich und wir können einfach nicht genug Broschen besitzen.

Biancas Tipp: Wer selbst gerne kreativ ist und es individuell mag, der kann Broschen auch ganz leicht selbst machen.

 

 

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.