10 Tipps für perfekte lange Haare

10 Tipps für perfekte lange Haare

Lang, länger, super-lang! Lange Haare gelten als das Markenzeichen für Weiblichkeit und kommen 2017 wieder ganz groß raus. Kein Wunder, schließlich bieten sie frisurentechnisch so viele Möglichkeiten: Ob Dutt, große Wellen, oder Flecht-Frisuren – mit langen Haaren ist fast jedes denkbare Haar-Styling möglich. Ich gebe euch heute einige Tipps, wie ihr  eure Wunsch-Haarlänge erreichen und mit perfekt gepflegten Haaren mit der Sonne um die Wette strahlen könnt.

Für Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintertypen: 4 Make-up-Trends 2017

Für Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintertypen: 4 Make-up-Trends 2017

Auch dieses Jahr hält wieder viele tolle Make-up-Trends für uns bereit. Denn wenn die Designer ihre Mode auf den Laufstegen dieser Welt präsentieren, werden auch die dazu passenden Beauty-Looks vorgestellt. In diesem Beitrag verrate ich euch die Make-up-Trends für 2017 für Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintertypen.

Antiaging – die 10 besten Hautpflege-Tipps ab 50

Antiaging – die 10 besten Hautpflege-Tipps ab 50

Viele von uns denken an Hautpflege erst dann, wenn sich die ersten tieferen Falten zeigen. Erst dann kaufen wir die ersten hochwertigen Gesichtscremes und versuchen, die Hautalterung aufzuhalten beziehungsweise rückgängig zu machen Deshalb gilt: Je früher du mit der Hautpflege anfängst, desto größer ist die Chance, lange einen gesunden Teint zu haben.

Wie schütze ich meine Haut im Frühjahr am besten?

Wie schütze ich meine Haut im Frühjahr am besten?

Die ersten schönen Frühlingstage konnten wir bereits genießen, die Sonne scheint immer länger und bringt gute Laune und Energie. Was tun, wenn unsere Haut jedoch noch blass und überhaupt nicht lebendig, frisch oder rosig wirkt? Ich geben euch heute einen Überblick, was jetzt zu tun, zu pflegen und zu lassen ist …

Hautpflege im Frühling

Nach den kalten Wintermonaten sollte die Pflege im Frühling die Zeichen des Winters entfernen und unsere Haut auf die Sonne und den Sommer vorbereiten.

Augen auf – Mascaras im Test

Augen auf – Mascaras im Test

Mascara ist das beliebteste Kosmetikprodukt

Einer Umfrage unter den Kolleginnen und Freundinnen sowie allgemeinen Internet-Recherchen nach, ist sie das beliebteste Kosmetikprodukt aller Frauen: die Wimperntusche! Und wen wundert das? Unabhängig davon, ob die eigenen Wimpern kurz oder lang, dicht oder mit viel Abstand, hell oder dunkel sind, mit der richtigen Mascara (aus dem italienischen, ähnlich maschera, was Maske bedeutete) lässt sich optisch jede Menge machen.

Make-up Tipps und Tricks mit Astrid Jerschitz

Make-up Tipps und Tricks mit Astrid Jerschitz

Welche Fehler machen Frauen beim Schminken? Sind die teuersten Produkte wirklich die besten? Und welche Beauty-Trends bringt das noch junge Jahr 2016 mit sich? Im zweiten Teil unseres Interviews (lest hier Teil 1) verrät Make-up und Hair Artistin Astrid Jerschitz alle Tipps und Tricks rund um das Thema Make-up.

Pin It on Pinterest