Berlin Fashionweek

Berlin Fahion Week – Tag 2

Den zweiten Tag unserer Fashion Week Besuchs starten wir mit einem sehr reichhaltigen Frühstück. Wie wir am Vortag lernen durften ist so ein Messe Tag nämlich ganz schnell vorbei und da fällt die Ein oder Andere Mahlzeit gerne mal unter den Tisch. Auf der Agenda haben wir heute die sehr jungen und eher auf Streetwear ausgelegten Messen Seek und Bright, die Show & Order sowie die Premium. Die beiden thematisch wunderbar passenden Messen Seek und Bright teilen sich bei dieser Fashion Week auch eine Location bzw. sind durch einen, nebenbei bemerkt sehr sehr coolen, Outdoor-Bereich verbunden. Ich muss zugeben, wir haben ganz kurz darüber nachgedacht unseren restlichen Tagesplan zu verwerfen und einfach die tolle Atmosphäre am Spree Ufer bei leckeren Burgern und coolen Drinks zu genießen. Als wir dann noch den Pool direkt in der Spree entdecken, fällt es uns wirklich nicht leicht weiterzuziehen. Hier ein paar Eindrücke für Euch: Berlin Fashion Week

Jana liebt alles, was das Leben schöner macht. Dazu gehören Mode & Wohn-Trends genauso wie Lifestyle-Messen & Streetfood.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.