Berlin Fashion Week Titel

Berlin Fashion Week – Tag 1


Die Vorfreude auf Berlin und die Fashion Week ist groß

– auch wenn unser Tag bereits morgens um 4 Uhr beginnt! Pünktlich um 6.30 Uhr hebt unser Flieger ab und bringt uns in die Hauptstadt, die uns mit allerbestem Wetter begrüßt.

In Berlin angekommen steht erst mal eine lustige Taxifahrt mit einem durchaus charmanten Taxifahrer an. Im Hotel eingecheckt, muss natürlich erst mal ein geeignetes Outfit her, um den anschließenden Messe-Marathon zu bestehen.


Heute stehen folgende Messen an: Die Curvy is sexy, die Panorama und die Bread & Butter.

Hier zeigen wir euch ein paar Schnappschüsse unseres ersten Tages auf der Fashion Week in Berlin. Ausführliche Berichte zu den Messen, Trends und Streetstyles könnt ihr in separaten Beiträgen nachlesen.

Die Messe Curvy is sexy zeigt die neuesten Trends in großen Größen in dem sehr schönen Ambiente der großen Orangerie im Schloss Charlottenburg.


Als zweites steht die größte Messe an, die Panorama. Hier sind alle Marken vertreten, die man sich nur vorstellen kann!


Wir treffen uns mit Einkäufern von heine und halten die neuesten Trends mit der Kamera fest.


Die Panorama ist einfach riesig und nach mehreren Stunden auf den Beinen müssen wir eine kurze Pause einlegen und unseren Zuckerpegel ansteigen lassen.


Die Zeit eilt jedoch und so zieht es uns auch schon weiter Richtung Bread & Butter, zu der leider keine Shuttle-Busse fahren, weshalb wir mit der Straßenbahn Vorlieb nehmen müssen. Nach einem weiteren Fußmarsch kommen wir endlich an…


Auch auf der Bread & Butter wird man mit kleinen Erfrischungen umsorgt. Die Location der Messe auf dem alten Flughafen-Gelände ist einfach einzigartig, die Messe-Hallen jedoch nicht mehr so gut besucht, wie das früher der Fall war. Zum Abschluss suchen und finden unsere geplagten Füße dann auf dem Außengelände und bei schönstem Sommerwetter ein wenig Erholung auf Sitzsäcken und Liegestühlen.


Nach einem tollen, aber auch sehr anstrengenden Tag kehren wir mit vielen Eindrücken zurück ins Hotel, wo wir nach dem Abendessen in der Stadt hundemüde ins Bett fallen und uns auf den nächsten Tag freuen, der noch so einige Überraschungen für uns bereit hält.

Sarah ist verrückt nach Mode und liebt es, durch die Welt zu reisen! Palmen, Sonne & Meer machen sie glücklich.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.