Meet & Greet Guido Maria Kretschmer

Claudia und Erika treffen Guido Maria Kretschmer

Erinnert ihr euch noch an unser großes Jubiläumsgewinnspiel? Im September haben wir euch dabei eingeladen, uns euer Lieblingsoutfit von Guido Maria Kretschmer by heine zu zeigen. Dem Ruf ist Claudia aus Markgröningen nachgekommen – und sie hat gewonnen! Gemeinsam mit ihrer Mutter Erika durfte sie Stardesigner Guido Maria Kretschmer bei einem exklusiven Meet & Greet treffen. Wir haben den besonderen Tag für euch in Bildern festgehalten.

Guido Maria Kretschmer einmal von seiner privaten Seite …

Bereits am Vortag durfte unsere Gewinnerin Claudia mit Begleitperson Erika anreisen und einen luxuriösen Aufenthalt im 5-Sterne Hotel „Erbprinz“ in Ettlingen genießen! Das Ganze inklusive Abendessen im Gourmet-Restaurant, Frühstück sowie einer Beautybehandlung im hauseigenen Kosmetikstudio.


Das absolute Highlight des Gewinns war natürlich das Meet & Greet mit Stardesigner Guido Maria Kretschmer. Claudia und ihre Mutter Erika konnten ihr Losglück zunächst kaum fassen und fieberten bereits tagelang dem Treffen mit dem Stardesigner zu. Endlich war es dann soweit …


… im einstündigen Meet & Greet plauderten Claudia, Erika und Guido in lockerer und herzlicher Atmosphäre über die schönen Dinge dieser Welt. Schnell zeigte sich, dass die drei ein großes Herz für Tiere verbindet.


Auch heine-Geschäftsführer Dr. Lars Finger ließ es sich nicht nehmen, Claudia zu ihrem außergewöhnlichen Gewinn zu beglückwünschen und reiste persönlich nach Ettlingen. Guido nutzte währenddessen die Gelegenheit und schrieb fleißig Autogramme für die glücklichen Gewinner!

Ein unvergessliches Erinnerungsfoto durfte hierbei natürlich nicht fehlen! Und so wurden zum Abschluss des Treffens noch etliche Selfies gemacht, ehe es für Guido weiter nach Dresden ging und Claudia und Erika mit wunderschönen Erinnerungen ihre Rückreise antraten.

Larissa ist professionelle Instagram- und Pinterest-Durchscrollerin und dort immer auf der Suche nach schönen Dingen, die gute Laune machen.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.