Die neue heine ist da.

von | 20. August 2018

Jetzt mal von Frau zu Frau: Bist du auch eine, die immer alles schöner macht? Eine, die sich gern verändert und zeigt was in ihr steckt? Dann bist du genau wie wir. EINE WIE HEINE.

Und diese eine steckt eigentlich schon immer in uns. Seit Wochen, nein – seit Monaten steigt die Vorfreude von Tag zu Tag immer mehr und heute können wir nun endlich sagen: Die neue heine ist da. Und sie ist weiblicher, fröhlicher und aufgeweckter denn je. Das sieht man auch in unserer Mode. Die machen wir für Frauen. Nicht für Models. Und zeigen dir hier und auf unserer Website was im Trend liegt, ohne ihm hinterherzulaufen. Das ist die Art von Mode, die Spaß macht. Die auf Regeln pfeift und ihre eigenen macht. Dabei darf es für uns immer etwas funkeln, glitzern und glänzen. Denn wir finden, dass es von Schönem nie genug geben kann, oder?

Mit EINE WIE HEINE stellen wir euch immer wieder inspirierende Frauen vor, die nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch die Welt um sich herum verschönern. So wie Lisa Schadauer von blumengestalten, unserer ersten EINE WIE HEINE, aus Wien. Mit ihren handgemachten Blumenkreationen zaubert sie uns nicht nur ein Lächeln ins Gesicht, sondern auch farbenfrohe Akzente in den Alltag. Und verlängert so ganz nebenbei einfach mal unseren Sommer. Übrigens: Lisa stellt uns in der nächsten Zeit hier auch immer wieder ihre liebsten Lieblingsplätze in ihren „Grätzl-Tipps” vor. Also, seid gespannt!

Ab sofort sehen wir aber nicht nur anders aus. Wir haben auch sonst ganz schön was verändert. Unsere Marken zum Beispiel. Die haben wir für euch nämlich vereinfacht: Aus Rick Cardona wird STYLE. Aus Linea Tesini und Best Connections wird CASUAL. Und aus Patrizia Dini und Ashley Brooke wird TIMELESS. Aber keine Sorge, hier ändert sich nur der Name – der Look bleibt.

Freut euch gemeinsam mit uns auf viele schöne Neuigkeiten, inspirierende Geschichten und ganz viele Looks, die euch zum Strahlen bringen werden.

Eure heine

Autorin: Die neue heine

Autorin: Die neue heine

Wir verschönern die Welt und feiern unsere Weiblichkeit. Mit unserer positiven Art, kleinen und großen Aufmerksamkeiten und unserem Stil.

Pin It on Pinterest

Share This