Die schönsten Blusen zum Muttertag.

von | Mai 8, 2019

Hinter einer tollen Frau steht ganz oft: eine zweite tolle Frau. Was wären wir und unser Kleiderschrank wohl ohne unsere liebsten und schönsten Stilvorbilder? Ohne Mütter, die uns ehrlich sagen, was sie denken. Ohne Töchter, die uns immer wieder aufs Neue inspirieren. Wir sind uns sicher, wir wären weniger kombinierfreudig, weniger bunt, weniger begeisternd. Deshalb sagen wir heute Danke. An alle Mütter, Großmütter, Töchter und alle Frauen, die uns zu der gemacht haben, die wir heute sind.

Ehrlich währt am längsten.

Ein eigener modischer Stil kommt nicht von ungefähr. Erst viele Versuche, viel Ausprobieren und vor allem viele ehrliche Ratschläge später wissen wir, was am besten zu uns passt.

Die besten Ratschläge kommen dabei von unseren Müttern, denn sie kennen uns am längsten und haben uns durch zahllose Lebenssituationen begleitet.

Was wir im Laufe der Zeit von unseren Müttern gelernt haben? Das wir uns nie verstecken müssen. Dass wir am besten aussehen, wenn wir uns wohlfühlen. Dass eine zeitlose Kurzarmbluse an einer tollen Frau umwerfend aussieht. Und, dass eines nie fehlen darf: Liebe zum Detail. Eine Raffung am Kragen, fließend fallende Ärmel oder aufgesetzte Taschen. Kleine Besonderheiten machen unsere Blusen zu Teilen, die man gerne trägt. Natürlich auch am Muttertag.

Lieblingsteile für Lieblingsmenschen.

Seit Jahren geht der Trend hin zu Kleidung, die sich nicht nur auf eine Generation beschränkt, sondern Müttern und Töchtern gleichermaßen gut steht. Von solchen Lieblingsteilen können wir nicht genug bekommen. Teile, mit deren Kauf wir eine besondere Geschichte verbinden – die jemand mit uns ausgesucht hat oder für die wir von unseren Liebsten regelrecht beneidet werden. Teile, die man der Tochter auch mal ausleiht oder andersrum.

Was sagt ihr? Haben unsere Muttertagsblusen das Zeug zum Lieblingsteil? Uns haben es die bunten Prints, Muster und die fließenden Schnitte auf jeden Fall angetan.

 

Wir wünschen allen Müttern und Töchtern einen schönen Muttertag.

 

Autorin: Die neue heine

Autorin: Die neue heine

Wir verschönern die Welt und feiern unsere Weiblichkeit. Mit unserer positiven Art, kleinen und großen Aufmerksamkeiten und unserem Stil.

Pin It on Pinterest

Share This