DONNA Days – mit heine zum Best Fashion Look

von | 5. Oktober 2017

Fashion, Hair & Make-up und die eigene Kreativität entdecken – dieser Traum ging für 12 Leserinnen der Zeitschrift DONNA vom 28. September bis 1. Oktober in Erfüllung. Unter dem Motto „Finde Deinen Best Look“ hatten die Teilnehmerinnen die einzigartige Gelegenheit im luxuriösen Chalet-Hotel Aurelio in Lech am Arlberg sich von HSE24-Visagist Peter Schmidinger, Goldwell-Hairstylist Mario Krankl und unseren heine Fashion-Experten Constanze Kucharsky und Stephanie Krekeler stylen zu lassen.

Farbenfroh und kreativ wurde es im Workshop mit der Künstlerin Aiga Matthis. Das Hotel öffnete exklusiv für die DONNA Days und Küchenchef Christian Rescher, der als bester Koch dieser Gegend gilt, sorgte für jede Menge kulinarische Highlights. Begleitet wurden die vier Tage von Sandra Djajadisastra, Chefredakteurin der DONNA und Rita-Graciela Werner und Michael Packebusch von essence of life.

Für den heine-Workshop „Mein Best Fashion Look“ wurden individuell auf die Teilnehmerinnen jeweils zwei Outfits zusammengestellt, aus denen sie ihren persönlichen Lieblingslook auswählen durften. Wir zeigen Euch heute, für welche Styles sie sich entschieden haben:

Margit:

Overalls gehören seit mehreren Saisons zu den absoluten heine-Lieblingsstyles. Auch Margit konnten wir für unseren wunderschönen Einteiler begeistern. Mit seinen Pailletten und dem anschmiegsamen Material mit Chiffon-Einsätzen im Rückteil setzt er die Taille gekonnt in Szene, betont ihre traumhafte Figur und scheint nur auf sie gewartet zu haben.

Jeans Rick Cardona, Spitzenkleid Ashley Brooke, Overall Ashley Brooke

Martina:

Mohair, Metallic und leuchtender Blumenprint – dieser stylische Muster-und Materialmix überzeugte Martina sofort. Sieht sie nicht super hübsch in diesem Look aus?

Druckbluse Rick Cardona, Kurzmantel Rick Cardona, Rollkragenpullover Rick Cardona

Sabine

Da Sabine in ihrem Alltag eher Hose trägt, war sie selbst überrascht wie toll ihr das Kleid mit supermodischem Choker-Ausschnitt steht. Einfach ein spannender, femininer und traumhafter Style.

Druckkleid Ashley Brooke, Lederjacke Rick Cardona, Schal, Druckbluse Rick Cardona, Jeans Ashley Brooke

Vera

Vera verliebte sich auf Anhieb in den marinefarbenen Strickmantel mit der trendy roten Bordüre. Bei ihr auf jeden Fall ein Look mit Wow-Effekt.

 

Bluse Rick Cardona, Lederhose Rick Cardona, Blazermantel Rick Cardona, Strickmantel Rick Cardona

Gabriele

Ob gelb oder schwarz – Gabrieles absolutes Highlight war der Parka mit austauschbarem Webpelzkragen. Das Leo-Oberteil und die Metallic-Hose machen den Look perfekt.

Jeans Rick Cardona, Druckkleid Best Connections, Druckpullover Rick Cardona, Parka Rick Cardona

Barbara

Barbara liebt feminine Mode, die sie unterschiedlich stylen kann. Das Kleid mit Paisley-Muster in Kombination mit Spitzenunterkleid ist wie gemacht für sie. Abendlicher Begleiter – ein roter Blazer aus Samt.

Druckkleid Rick Cardona, Unterkleid Rick Cardona

Gerti

„Damit habt ihr meinen Geschmack genau getroffen!“ Die lässige Daunenjacke in Kombination mit der Joggingpant aus Echtleder sehen bei Gerti richtig stylisch aus.

Natascha

Coole Sneakers und verspieltes Maxikleid? Für Natascha eine völlig neue Kombination, die sie gar nicht mehr ausziehen wollte. Wir finden Nataschas Best Fashion Look traumhaft schön.

Druckbluse Best Connections, Karottenhose Best Connections, Longmantel Best Connections, Bluse Best Connections

Cristina

Der handschuhweiche Ziegenvelours-Mantel kombiniert mit der beschichteten Hose und dem stylischen Dreieckstuch brachten Christina ins Schwärmen und uns auch!

Jeans Rick Cardona, Kleid Ashley Brooke, Shirt Rick Cardona, Ledermantel Rick Cardona, Tuch

Gerlinde

Gerlinde entschied sich für das feminine Volantkleid mit Herzchen-Print. Gestylt mit Lederjacke ein elegant-lässiger Look.

 

Parka Linea Tesini, Jeans Linea Tesini, Druckkleid Rick Cardona

Anja

Anja, die sich im Alltag eher sportlich-schlicht kleidet, entdeckte sich in dem trendy Druckkleid völlig neu. Wir finden, dass der neue Look ihr ganz großartig steht.

Ringelshirt Rick Cardona, Steppjacke

Susanne

Bisher ist in Susannes Kleiderschrank knalliges Grün nicht aufgetaucht. Die Kombination des Mantels mit schwarz-weißer Hose im Athleisure-Style und Sneaker begeisterte sie jedoch sofort. Wir lieben diesen Look an ihr!

Wollmantel Ashley Brooke, Rollkragenpullover, Druckhose, Samtblazer Rick Cardona, Jogginghose Rick Cardona, Samttop Rick Cardona

Klasse Frauen, tolle Looks und ein großartiges Team – das waren die DONNA Days

Unsere ersten DONNA Days war geprägt von großer Kreativität, prächtiger Stimmung und einer wunderschönen Zeit in Österreich mit viel positiven Feedback, interessanten Gespräche und gegenseitige Anregungen.

Das sieht man auch unseren heine-Looks und den Frauen an. Was meint ihr? Wäre ein solches Donna-Day-Event auch etwas für euch?


Autor: Alexa

Autor: Alexa

Texterin aus Karlsruhe

Alexa, Texterin aus Karlsruhe, liebt Wörter, Milchkaffee und das Meer. Mode und Wohnen sind ihre großen Leidenschaften.

Pin It on Pinterest

Share This