Lieblings-Strickjacke

Eine Strickjacke – drei Looks

Wer kennt sie nicht? Die Lieblingstrickjacke. Sie wird zu jedem Outfit getragen. Mal klassisch, casual oder auch elegant. Eine ganze Saison oder auch mehrere.

Und welch ein Glück: Ich habe sie gerade für mich gefunden. Mein absoluter Favorit im neuen heine-Katalog für Frühjahr-/Sommer 2021 ist einfach ein Traum. Sowohl Länge, Schnitt, Material und Farbgebung – ich LIEBE sie. Grund genug euch mein Lieblingsteil in drei verschiedenen Tragvarianten vorzustellen.

Ein bisschen ROAARRR, ein wenig Ethno-Dessin: meine Lieblings-Strickjacke!

Ich liebe Animal-Prints, mag Ethno-Muster und Colour-Blocking findet man auch in meinem Kleiderschrank. Warum nicht alles mixen und in einem Teil verarbeiten? Und tada: Meine absolute Lieblingsstrickjacke erblickt das Licht der Welt. Lässig geschnitten, aber nicht zu weit. Hergestellt aus einem superangenehmen Material mit Naturfaseranteilen aus 20% Wolle und 20% Viskose. Mit langen Ärmeln und ganz locker ohne Verschluss.

Strickjacke im Ethno-Styles
Zum Artikel
Hose
Zum Artikel
Shirt
Zum Artikel
Tasche
Zum Artikel
Schuhe
Zum Artikel

Meine Lieblings-Strickjacke farbharmonisch und edel gestylt

Tagsüber und im Alltag bevorzuge ich ein Outfit im Lässig-sportlich-rockig-Look. Hose, Shirt, Strickjacke. Was will man mehr? Nougat, DIE neue Trendfarbe, passt einfach perfekt zu meiner Lieblings-Strickjacke. Ich liebe diesen Braunton und natürlich auch den Schnitt der Hose aus Baumwolle und Elasthan. Ein schwarzes Shirt dazu – ja, wirklich Schwarz und Braun in der Kombination ist jetzt erlaubt – und fertig, ist der der Alltagslook. Für die Dinge, die wir so mit uns rumtragen, gibt es noch eine Umhängetasche in Cognac. Ein Outfit, so locker-lässig, wie wir …

Strickjacke im Ethno-Styles
Zum Artikel
Ledermantel
Zum Artikel
Lederhose
Zum Artikel
Shirt
Zum Artikel
Gürtel
Zum Artikel

Casual funktioniert der Look mit meiner Lieblings-Strickjacke auch ganz wunderbar

Wer den Wohlfühl-Look bevorzugt, greift sich einfach die bequemste Lieblings-Jeans und stylt ein Shirt, Kuschelsocken und Boots dazu. Ihr habet momentan keine Lieblings-Jeans und seid auf der Suche nach neuer Beinbekleidung? Dann habe ich hier natürlich ebenfalls einen Vorschlag für euch. Jeans Aleria in Slim-Fit-Form sorgt mit ihrem Elasthan-Anteil für einen perfekten Sitz. Dazu passt eine Bluse aus 100% Viskose mit hübschen Schmucksteinchen am Ausschnitt. Der Nietengürtel aus Glattleder greift den Farbton der Bluse auf und sorgt für einen ganzheitlichen Look. Die Farbe Nougat lässt sich auch ganz wunderbar mit Accessoires in Roségold kombinieren. Also noch eine Uhr ans Handgelenk und fertig ist der perfekte Casual-Look.

Strickjacke im Ethno-Styles
Zum Artikel
Bluse
Zum Artikel
Jeans
Zum Artikel
Gürtel
Zum Artikel
Armbanduhr
Zum Artikel

Eine Strickjacke – unendlich viele Looks

Und? Auf den Geschmack gekommen? Eigentlich fehlt hier noch der Wohlfühl-Look für Zuhause – mit Jogginghose, Shirt und Kuschelsocken. Vielleicht habt ihr ja einen Styling-Vorschlag dafür? Ich bin gespannt und freue mich auf Vorschläge. Viel Freude beim Kombinieren!

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super2
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so4

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.