64315_blog_sommer_titel

Fashion-Wochenplan: Sieben Tage – Sieben Looks

Der Sommer bietet mit seinen vielen herrlichen und warmen Tagen einige Gelegenheiten, um sich hübsch anzuziehen. Trotzdem neigt man schnell dazu, in die bequemsten Shirts und Shorts zu schlüpfen und zeigt sich dadurch immerzu im gleichen Look, geht es euch nicht auch so? Unser Fashion-Wochenplan bietet deshalb sieben wunderschöne Looks für sieben unterschiedliche Tage, damit ihr bei jeder Gelegenheit in verschiedenen Styles strahlen könnt!

Der stylische Everyday-Look

Den Anfang macht ein verspielter Look, der alltagstauglich ist und trotzdem nicht ganz alltäglich aussieht. Ein besonderer Eyecatcher ist unsere blaue Bluse mit Biesen, die perfekt mit dem Sommer-Klassiker schlechthin, der weißen Jeans, kombiniert werden kann. Weitere Farbakzente kann man mit einer aufregenden Keilsandalette mit Stickerei und einer trendigen runden Umhängetasche in einem angesagten Khaki setzen. Um das Outfit perfekt abzurunden, kann das Senfgelb aus der Stickerei der Sandalette in einer gleichfarbigen Feinstrickjacke aufgegriffen werden. Alltagstauglich, schick und originell. Wir lieben es.

Zur Bluse

Der ausdrucksstarke Business-Look

Ein Business-Look lässt sich nicht sommerlich auffrischen? Und ob! Und wir zeigen euch, wie. Man nehme eine weiße Bluse mit feinen Details aus Baumwollspitze und kombiniert sie mit einer schicken Anzughose in einem blickfangenden Fuchsia. Elegante Slipper im klassischen Schwarz und eine außergewönliche Tasche mit Bambushenkel vervollständigen den besonderen Look. Wer ganz auf Fuchsia setzt, ergänzt den Look noch um den passenden Blazer. Was etwas Farbe ausmachen kann, nicht wahr?

Zur Bluse

Der elegante Abend-Look

Im Zweifel das Kleine Schwarze? Wir haben eine hübsche Alternative. Wir setzen lieber auf ein schwarzes Maxikleid mit Spitze und kreieren dabei einen zeitlosen Look, der gleichzeitig absolut im Trend ist. Das Kleid kann ganz entspannt mit Pantoletten und einem Shirtbolero mit Bindeband kombiniert werden. Das gedeckte Schwarz verleiht dem lässigen Look eine gewisse Eleganz, die durch eine schicke Tasche mit Perlenbesatz und ein passendes Collier als Eyecatcher umso mehr zum Ausdruck kommt. Genauso simpel wie gut, ein absoluter Schatz in jedem Kleiderschrank!

Zum Kleid

Der sommerliche Strand-Look

Den perfekten Sommertag verbringt man am Wasser, nicht wahr? Natürlich brauchen wir dazu den perfekten Strand-Look. Dazu sind leichte und luftige Kleidungsstücke ideal. Unsere weiße Bluse mit Flügelärmeln finden wir hierfür mehr als perfekt. Lässig kombiniert mit einer khakifarbenen Shorts mit Bindeband ist der Look schon fast komplett. Perfektioniert wird er durch topmodische Espadrilles und eine originelle Strandtasche mit Bestickung, die dem Look ein wenig Farbe verleiht. Wer gerne Schmuck trägt, kann das Outfit mit einer Kette ergänzen.

Zum Shirt

Der legere Everyday-Look

Auch wer es lieber lässig mag, kann mit modischen Looks strahlen. Dazu braucht es nur das perfekte Zusammenspiel der einzelnen Pieces. Die Basis bildet ein cooles T-Shirt mit farbenfrohem Blumendessin, das sich optimal mit einer Capri-Jeans als eurem idealen Sommerbegleiter kombinieren lässt. Ein farblich abgestimmter Jerseyblazer im modischen Casual-Look bringt noch mehr Frische in den Style. Bequeme Sneaker im schlichten Sandton verleihen dem Outfit eine sportive Note und verschmelzen mit einer praktischen Henkeltasche im passenden Farbton perfekt zu eurem legeren Everyday-Look. Ein spannender Look, der trotzdem perfekt harmoniert und zurückhaltend ist. Findet ihr nicht auch?

Zum Shirt

Der festliche Event-Look

Der perfekte Sommer bietet auch ein paar festliche Gelegenheiten, bei denen man sich so richtig herausputzen kann. An solch außergewöhnlichen Tagen möchte man natürlich besonders schön und stilvoll aussehen und trotzdem entspannt wirken. Ein schickes Sommerkleid mit einem trendigen Print ist dafür perfekt geeignet. Je nach Kombination lässt sich das Kleid sowohl elegant als auch leger tragen und staubt später sicherlich nicht in eurem Kleiderschrank ein. Ergänzt mit topmodischen Sandaletten mit Blockabsatz entsteht langsam der festliche Look. Durch eine elegante schwarze Tasche mit Perlenhenkeln als außergewöhnlichem Eyecatcher, wird der besondere Style noch schöner. Eine hübsche weiße Kette mit modischer Quaste ist das perfekte dekorative i-Tüpfelchen für euren Look. Sollte es am späten Sommerabend etwas kühler werden, lässt sich das Outfit ganz unkompliziert durch einen zeitlosen schwarzen Bolero ergänzen. Et voilà, schon seid ihr für alle sommerlichen Events gewappnet.

Zum Kleid

Der bequeme Homewear-Look

Auch wenn wir einen Tag auf der Couch verbringen, muss das Outfit stimmen. Was bequem ist, kann nämlich ebenso stylisch sein. Dazu kombinieren wir schwarze Leggings, den klassischen Allrounder, mit einem lässigen Shirt in einem gedeckten Blau. Noch kuscheliger und gemütlicher wird der Look durch eine modische Longstrickjacke in einem sandigen Farbton. Dazu passend lassen sich topmodische Pantoletten in Hausschuh-Optik ergänzen. Ein bequemer Look, der sich trotzdem sehen lassen kann. Perfekt für die ruhigen Tage.

Zum Shirt

Sieben Tage, sieben Looks und pure Vorfreude

Mit ihren sieben Tagen bietet uns jede einzelne Woche mindestens sieben Möglichkeiten uns neu zu erfinden und noch mehr aus uns herauszuholen. Von einem lässigen Everyday-Look über einen ausdrucksstarken Business-Look bis hin zum festlichen Event-Look sind den modischen Outfits keine Grenzen gesetzt. Jeder Tag kann durch den Zauber der Mode zu einem ganz besonderen werden. Dabei ist dein Fashion-Wochenplan der perfekte Begleiter. Konnten wir unsere Begeisterung für den Fashion-Wochenplan auch in dir wecken? Lass uns gerne deine Meinung hören. Wir freuen uns schon darauf!

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super9
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.