Guido Maria Kretschmer – Trends des Sommers

Guido Maria Kretschmer – Trends des Sommers

1 Guido Maria Kretschmer stellt seine Trends für diesen Sommer vor

Diesen Sommer gibt es einige spannende Trends, ganz unabhängig von eurem jeweiligen Figur- und dem Farbtyp. Es ist für jeden etwas dabei und kann stets so kombiniert und getragen werden, dass der Trend zu uns allen passt.

Guido Maria Kretschmer Frühjahr/Sommer 2017 Teil2

Guido Maria Kretschmer Frühjahr/Sommer 2017 Teil2

Guido Maria Kretschmer – Die neue Kollektion

Im ersten Teil unserer Vorstellung der Guido Maria Kretschmer by heine Kollektion haben wir euch Blütendrucke, Muster in zarten Pudertönen, Outfits in Rosé und Schwarz sowie elegante Looks in Cognacfarben gezeigt.

Weiter geht es im zweiten Teil mit funkelnden Highlights und glamourösen Outfits für den Abend.

Guido Maria Kretschmer Frühjahr/Sommer 2017 Teil1

Guido Maria Kretschmer Frühjahr/Sommer 2017 Teil1

Die Sonne lacht, die Temperaturen steigen und die Bäume stehen in voller Blüte, da wird es höchste Zeit für die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion von unserem Lieblingsdesigner Guido Maria Kretschmer.

Guido Maria Kretschmer stellt seine neue Kollektion für den Frühjahr / Sommer 2017 vor.

„In meiner aktuellen Plus-Size-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2017 verbinden sich internationale Trendimpulse mit attraktiven Silhouetten und wunderbaren Farben.

Modetrend Rüschen & Volants: 2017 wird‘s romantisch!

Modetrend Rüschen & Volants: 2017 wird‘s romantisch!

Irgendwann kommt jeder Trend zurück und so verhält es sich dieses Jahr mit Rüschen und Volants. Fernab der Kinderstuben feiern diese ein grandioses Comeback! Verspielt, feminin und einfach schön: Der aktuelle Rüschen-Trend ist der wahrgewordene Mädchentraum. Ob Kleid, Jacke oder sogar Socken – Rüschen  und Volants finden sich im Frühjahr 2017 einfach überall!

Sommer 2017: Röcke braucht die Frau!

Sommer 2017: Röcke braucht die Frau!

Sommerzeit ist Röckezeit! Worauf wir uns dieses Jahr freuen können und was wir alles über Röcke wissen müssen, erfahrt ihr hier.

Egal ob sexy Mini-Rock, stylischer Maxi-Rock im angesagten Boho-Stil oder beliebter Midi-Rock, Röcke sind vor allem immer eines: Ausdruck von Weiblichkeit. Zudem besitzen Röcke den Status eines echten Basic-Kleidungsstücks, da es sich super leicht kombinieren lässt.

Mode-Trends für Frühjahr/Sommer 2017

Mode-Trends für Frühjahr/Sommer 2017

Letzten Sommer waren wir für euch auf der Mercedes Benz Fashion Week unterwegs und haben uns für die aktuelle Saison Frühjahr/Sommer 2017 inspirieren lassen. Wir waren für euch auf der Suche nach DEN Trends und Must-Haves. Wer den Beitrag aus dem letzten Sommer nochmal nachlesen und mehr über unsere Erlebnisse auf der Fashion Week erfahren möchte, kann das HIER tun.

Pin It on Pinterest