Sommer 2017: Röcke braucht die Frau!

Sommer 2017: Röcke braucht die Frau!

Sommerzeit ist Röckezeit! Worauf wir uns dieses Jahr freuen können und was wir alles über Röcke wissen müssen, erfahrt ihr hier.

Egal ob sexy Mini-Rock, stylischer Maxi-Rock im angesagten Boho-Stil oder beliebter Midi-Rock, Röcke sind vor allem immer eines: Ausdruck von Weiblichkeit. Zudem besitzen Röcke den Status eines echten Basic-Kleidungsstücks, da es sich super leicht kombinieren lässt.

Mode-Trends für Frühjahr/Sommer 2017

Mode-Trends für Frühjahr/Sommer 2017

Letzten Sommer waren wir für euch auf der Mercedes Benz Fashion Week unterwegs und haben uns für die aktuelle Saison Frühjahr/Sommer 2017 inspirieren lassen. Wir waren für euch auf der Suche nach DEN Trends und Must-Haves. Wer den Beitrag aus dem letzten Sommer nochmal nachlesen und mehr über unsere Erlebnisse auf der Fashion Week erfahren möchte, kann das HIER tun.

Patches, Patches, Patches: Aufnäher soweit das Auge reicht!

Patches, Patches, Patches: Aufnäher soweit das Auge reicht!

An ihnen gibt es aktuell kein Vorbeikommen. Die Rede ist von Aufnähern, die sich durch nahezu alle aktuellen Mode-Kollektionen durchziehen und einem plötzlich gar nicht mehr so kindisch vorkommen, wie noch vor ein paar Jahren. Jeder will sie und jeder kann sich an die kultigen Aufnäher aus seiner Kindheit erinnern, mit denen die Löcher in unserer Kleidung geflickt wurden.

Kleide dich wie Emma Stone in La La Land

Kleide dich wie Emma Stone in La La Land

Habt ihr euch auch schon gefragt wie man am besten den alltäglichen Autobahnstaus entfliehen kann? Versucht es doch einfach ausgelassen singend und tanzend auf Straßen und Autodächern! Im realen Leben völlig verrückt, nicht aber im mit sieben Golden Globes ausgezeichneten und 14fach für den Oscar nominierten Film-Musical La La Land.

Berlin Fashion Week 2017: Mode-Trends Herbst/Winter 2017

Berlin Fashion Week 2017: Mode-Trends Herbst/Winter 2017

Am 17. Januar 2017 war es wieder soweit … die Berlin Fashion Week lockte die deutsche und internationale Modeszene erneut in die Hauptstadt. Während wir noch sehnsüchtig auf die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings 2017 warten, präsentierten Designer wie Lala Berlin, Dorothee Schumacher, Laurèl, Lena Hoschek und Riani bereits ihre neuen Kollektionen für Herbst/Winter 2017.

ATHLEISURE – der Trend zum Wohlfühlen

ATHLEISURE – der Trend zum Wohlfühlen

Die Zeiten, in denen Sneakers nichts im Büro zu suchen hatten und lässige Sportkleidung nur zum Workout im Fitnessstudio getragen wurde, sind offiziell vorbei. Erinnert ihr euch an die vielzitierte Aussage von Karl Lagerfeld, dass Leute, die eine Jogginghose tragen, die Kontrolle über ihr Leben verloren hätten?

Pin It on Pinterest