Freundinnen Wochenende gewinnen

von | Apr 18, 2019

Wann hast du dir das letzte Mal eine Auszeit mit deiner Freundin gegönnt?

Der Alltag verlangt uns regelmäßig sehr viel ab. Ob Stress im Job, private Verpflichtungen oder Termine. Dabei vergessen wir oft, Zeit für uns selbst zu nehmen. Weil wir wissen, wie wichtig uns die Auszeit vom Alltag ist, verlosen wir gemeinsam mit freundin ein Wochenende in Achenkirch, Österreich für 2 Personen (10.-12. Mai 2019).

 

So kannst du teilnehmen:

1. Hier klicken
2. Newsletter abonnieren
3. Link in der Bestätigungsmail klicken
4. Und damit automatisch am Gewinnspiel teilnehmen

 

Das Programm.

Übernachten werdet ihr in einem Doppelzimmer des 4-Sterne-Superior-Hotels „DAS KRONTHALER“ inkl. Verpflegung.

Es erwartet euch ein sehr inspirierendes und abwechslungsreiches Programm: Wellness, Workshops und Vorträge sowie persönliche und typgerechte Stilberatung mit Fotoshooting von unserem heine-Team. Dabei entdeckt ihr zugleich die Kleider unserer neuen Frühjahr-Sommer Kollektion. Und das alles vor wunderschöner Bergkulisse.

Die Referentinnen.

Dr. Yael Adler

Fachärztin für Dermatologie, Venerologie, Phlebologie und Ernährungsmedizin (DGEM). Die Bestseller Autorin beantwortet alle Fragen rund um das Thema Haut.

Eva Schulte-Austum

Wirtschaftspsychologin und Vertrauensexpertin aus Leidenschaft unterstützt Menschen mit praktischen Übungen dabei, Vertrauen und Souveränität aufzubauen.

Katharina Middendorf

Abgerundet wird das Programm durch Meditation und dynamisches Yoga mit Kommunikationscoach und Yogalehrerin Katharina Middendorf, die Yoga mit Weiblichkeit kombiniert.

Weitere Informationen: https://www.freundin.de/auszeit

Pin It on Pinterest

Share This