GMK Meet & Greet Titelbild

Gewinnspiel: Meet & Greet mit Guido Maria Kretschmer


Trefft den Stardesigner zu einem persönlichen Gespräch!

Einmal live bei einer Fashionshow dabei sein und vorab mit Stardesigner Guido Maria Kretschmer gemütlich einen Kaffee trinken: Für zwei von euch wird dieser Traum Wirklichkeit werden: Macht mit und gewinnt jetzt eines von zwei Tickets für das exklusive Event rund um die neue Guido Maria Kretschmer by Heine-Kollektion in Hamburg.

Ein exklusives Date mit Guido Maria Kretschmer

Am 9. Juni ist es soweit: Guido Maria Kretschmer stellt in Hamburg seine neue Herbst-/Winterkollektion für Heine vor und ihr könnt dabei sein. Und es wird noch besser: Vor der Show habt ihr außerdem die Gelegenheit, den Designer persönlich kennenzulernen und ihn mit allen Fragen zu löchern, die euch schon immer interessiert haben. Die An- und Abfahrt für die beiden Gewinner innerhalb Deutschlands sowie eine Übernachtung in Hamburg sind inklusive.

Ihr habt richtig gelesen! Für alle, die es auch nochmal von Guido hören wollen, hat euch unser liebster Designer eine Videobotschaft hinterlassen:

[et_pb_video admin_label=“Video“ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/04/gmk-by-heine_gewinne-einladung-von-guido.mp4″ image_src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/04/gewinne-eine-einladung-von-guido.jpg“] [/et_pb_video]

Jetzt teilnehmen und Guido in Hamburg treffen

Und so könnt ihr teilnehmen:

  1. Werdet Fan der Heine-Facebookseite
  2. Gebt im Teilnahmeformular auf der Heine-Facebookseite euren vollständigen Namen und eine E-Mail-Adresse an und teilt uns mit, wieso gerade ihr Guido Maria Kretschmer treffen solltet
  3. Sendet das Teilnahmeformular ab

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und bis zum 2. Mai 2016 auf unserer Facebookseite bekannt gegeben. Wie immer drücke ich jedem einzelnen die Daumen und wer weiß – vielleicht berichten wir ja schon bald auf Styles and Stories von genau DIR und Guido in Hamburg!

 

Larissa ist professionelle Instagram- und Pinterest-Durchscrollerin und dort immer auf der Suche nach schönen Dingen, die gute Laune machen.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super2
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so1

3 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.