Schwarzes Shirt

Lang lebe das Langarmshirt! 1 Shirt – 3 Looks.

Vielseitig, beliebt und anschmiegsam. Alleskönner, Solokünstler aber auch im Team unschlagbar. Von wem hier die Rede ist? Was für eine Frage. Natürlich vom Shirt. Obwohl wir hier wohl eher den Pluralis Majestatis verwenden sollten. Denn die Rede ist nicht nur von EINEM Shirt, sondern von ALLEN Shirts. Also von Shirts im Allgemeinen. Shirts gehören zu den Grundbausteinen einer jeden Garderobe, sie können als Eyecatcher punkten und gleichzeitig als rahmengebender Begleiter funktionieren. Ein Teil also, dass man mehrfach im Schrank haben sollte. Noch nicht überzeugt? Dann erlebt ihr heute wie wandlungsfähig und vielseitig dieses Kleidungsstück ist.

Unser Lieblingshirt in drei Farben

Anhand unseres aktuellen Lieblingsshirts wollen wir euch zeigen, wie flexibel dieser Style ist. Rockig, lässig, klassisch – Farben und begleitende Styles verwandeln das gewünschte Outfit im Handumdrehen.

Lässig gestylt im grünen Shirt

Die Farbe Olivgrün surft schon seit einigen Saisons auf der absoluten Trendwelle. Egal, ob zu Rosé, Grau oder Jeansblau – wir lieben die vielschichtige Attitude dieser Farbe.

In Kombination mit Rosé wirkt der Look verspielt, mit Grau minimalistisch und mit Jeansblau eher lässig.

Wir halten uns an Grau und Jeansblau und stylen unser grünes Lieblingsshirt  mit einer angesagten Jeans in Slim-Fit-Form.

An die Füße kommen hübsche Stiefeletten aus softem Rind-Nappaleder. Raffungen und Blockabsatz sorgen für eine schöne und gleichzeitig minimalistische Silhouette.

Ein wenig Glitzer auf die Ohren und fertig ist der angesagte Lässig-Look. Wer mag, kann hier gut zu auffälligeren, hängenden Ohrringen greifen. Zurückhaltende Ohrstecker funktionieren aber genauso gut.

Topmodisch und gleichzeitig lässig – wir lieben diesen Look weil er so vielseitig und gleichzeitig absolut angesagt ist. 

Grünes Shirt
Zum Artikel
Jeans
Zumk Artikel
Schuhe zum grünen Shirt
Zum Artikel
Ohrringe
Zum Artikel

Rassig in Rot

Leder, Absätze, Schwarz und Rot. Die perfekten Zutaten für ein rockiges Outfit, wie wir finden. Das rote Shirt schreit einfach nach rassigen Begleitern.

Shirt in Rot

Nichts leichter als das: An die Beine kommen anschmiegsame Lederleggings. Das leicht dehnbare Material sorgt für einen perfekten Sitz. Und dieser sollte in Kombination mit unserem eher weiten Shirt doch eher eng sein.

Die Füße stehen auf 65mm hohen Absätzen. An diese Absätze schließen sich hübsche Stiefeletten aus hochwertigem Veloursleder an und sorgen für eine stilvolle Gesamterscheinung.

Natürlich wollen wir diesen Look nicht nur abends anziehen. 

Die eher klassische Form der Handtasche erfüllt uns diesen Wunsch und dreht das Outfit im Handumdrehen auf alltagstauglich. 

Das Verführerische an diesem Look? Er ist rockig ohne over-the-top zu sein. Er lässt sich sowohl im Alltag als auch am Abend ausführen. Was will man mehr?

Rotes Shirt
Zum Artikel
Lederlegging
Zum Artikel
Lässige Schuhe
Zum Artikel
Tasche
Zum Artikel

Das schwarze Shirt für den klassischen Look.

Ins Büro oder wenn uns eher klassisch zumute ist, tragen wir unser schwarzes Lieblingsshirt.

Ton-in-Ton heißt das Zauberwort. Wer hier an langweilig denkt, liegt völlig falsch. Das schwarze Komplett-Outfit besticht durch seine elegante, reduzierte Anmutung.

An die Beinen kommen modische Jeans in 7/8-Länge. Hübsches Detail ist hier der angesagte asymmetrische Saum mit offener Schnittkante. Vokuhila ist hier unverkennbar das Motto.

Die sich anschließenden und im Moment absolut angesagten Cowboy-Stiefeletten bringen diesen perfekt zur Geltung.  

Als i-Tüpfelchen glitzert eine mehrreihige Kette mit unserem Lächeln um die Wette.

Schwarzes Shirt

Ein Outfit, das ich sowohl ins Büro, als auch ins Restaurant anziehen kann? Einfach perfekt! Als Alternative bietet sich hier auch eine schmal geschnittene Hose in Slim-Fit-Form aus Webware an. 

Schwarzes Shirt
Zum Artikel
Schwarzes Jeans
Zum Artikel
Cowboy-Stiefeletten
Zum Artikel
Kette
Zum Artikel

Shirt, Shirts, Shirts

Versteht ihr jetzt, warum wir von diesem Teil nicht genug bekommen können? Ein Begleiter, der da ist, wenn man ihn braucht, aber zurücksteht, wenn anderes wichtiger ist. Einfach gut! Von diesen praktischen Teilen kann unser Kleiderschrank doch auf jeden Fall noch mehr benötigen. Oder was meint ihr?

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super10
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich3
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so7

2 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.