Buch-Tipp des Monats Mai: “Die Menschen, die es nicht verdienen” von Hjorth & Rosenfeldt

Buch-Tipp des Monats Mai: “Die Menschen, die es nicht verdienen” von Hjorth & Rosenfeldt

Die Menschen, die es nicht verdienen von Hjorth & Rosenfeldt

Lust auf spannende Lektüre? Heute stelle ich euch wieder ein Buch aus meinem Lieblingsgenre Krimi vor. Ein besonderes Faible habe ich hierbei für so genannte Bücherreihen, bei denen immer derselbe Ermittler oder Ermittlerin, oder auch dasselbe Team, zur Aufklärung der Fälle beiträgt.

11 Tipps zum Abnehmen

11 Tipps zum Abnehmen

11 Tipps zum Abnehmen

Ich bin eine absolute Verfechterin dessen, was ich die Wohlfühl-Zone nenne. Das bedeutet, ich halte nichts vom Streben nach einer unerreichbaren Bikini-Figur und bin der Meinung, jeder sollte so leben, wie er sich wohlfühlt. Im Moment liegt aber genau hier mein Problem – zu viele gemütliche Winterabende mit Schokolade & Chips auf der Couch haben mein Gewicht in eine Zone katapultiert, in der ich mich persönlich nicht mehr wohlfühle.

6 Tipps für eine gute Beziehung

6 Tipps für eine gute Beziehung

Am Anfang einer neuen Beziehung ist alles perfekt … Wenn uns der Alltagstrott packt, hält jedoch manchmal eine langweilige Monotonie Einzug ins traute Heim. Das muss nicht sein! Ich gebe euch heute einige Tipps, was ihr dagegen tun könnt und wie ihr eure Beziehung in sichere Bahnen lenkt.

Ostern – Spiegelei-Muffins, Karottenkuchen und Teller-Deko für den festlichen Ostertisch

Ostern – Spiegelei-Muffins, Karottenkuchen und Teller-Deko für den festlichen Ostertisch

Bunte Ostereier, Schokoladenhasen und Osterlämmchen dürfen zu den Osterfeiertagen natürlich nicht fehlen. Passend dazu haben wir gleich zwei Rezeptideen für den perfekten Osterbrunch oder einen gemütlichen Kaffee-Klatsch am Nachmittag. Der saftige Karottenkuchen schmeckt nicht nur besonders gut, sondern ist aufgrund seiner Hasenform auch noch sehr schön anzusehen.

Südafrika – drei Wochen Rundreise Teil2

Südafrika – drei Wochen Rundreise Teil2

Südafrika – Entlang der Küste und weiter nach Sambia

Im ersten Teil unsere Rundreise haben wir bereits Kapstadt, die Kap-Halbinsel, Hermanus, De Kelders, Swellendam und Oudtshoorn entdeckt. Im zweiten Teil geht es weiter an der Küste entlang in Richtung Osten und dann, von Port Elizabeth aus, weiter nach Sambia an die berühmten Victoria Falls.

Mexiko-Rundreise: 2 Wochen auf der Yucatan Halbinsel

Mexiko-Rundreise: 2 Wochen auf der Yucatan Halbinsel

Geht es euch auch so? Der letzte Urlaub ist gerade vorbei und schon wäre man am liebsten wieder irgendwo im Warmen! Es ist eigentlich nie zu früh, sich Gedanken über den nächsten Urlaub zu machen, denn egal wie lange der noch in der Zukunft liegt – Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Pin It on Pinterest