Lieblingsdrucke

Mode Frühjahr/Sommer 2021: Unsere Lieblingsdrucke

Es gibt Muster und Farbkombinationen, die kommen alle Jahre wieder und es gibt jene, die eigentlich nie von der Bildfläche verschwinden. Gemein ist ihnen jedoch allen, dass sie Pepp in unsere Outfits bringen und die Lust auf Mode in uns wecken. Gemusterte Styles sind meistens schon Eyecatcher genug und benötigen gar nicht viel um sich herum. Mit gemusterten Ganzteilen in Form von Kleidern oder Overalls hat man in Sekundenschnelle ein Outfit, welches man nicht erst durch Accessoires zum Strahlen bringt. Bei Einzelteilen hingegen reicht meist ein einfarbiges Pendant aus der gleichen Farbfamilie, um ein harmonisches Outfit zu kreieren.

Die Vorteile von Mustern und Drucken liegen also auf der Hand! Wir zeigen euch nun, welche Drucke im Frühjahr/Sommer 2021 angesagt sind und stellen euch unsere Lieblingsdrucke vor.

Mode Frühjahr/Sommer 2021: Grafische Drucke

Wow! Hier sehen wir es Schwarz auf Weiß: Mit ausdruckstarken Grafik-Prints geben wir im Frühjahr 2021 modisch den Ton an. Ob im schwarz-weißen Midi-Kleid oder der schwarz-weiß gemusterten Hose mit unifarbenem Oberteil – diese Outfits setzen starke Statements, ganz ohne zusätzlichen Schnickschnack. Klassische Farbkontraste in Schwarz-Weiß kommen einfach nie aus der Mode!

Auch die Kombi aus Hose und Oberteil im gleichen Zickzack-Muster, die an einen Overall erinnert, zieht alle Blicke auf sich. Wer es an manchen Tagen etwas zurückhaltender mag, der kombiniert die Einzelteile mit einem einfarbigen Pendant aus der gleichen Farbfamilie. 

An den ersten wärmeren Frühlingstagen freuen wir uns über ein farbenfrohes Kleid im Grafik-Dessin. Selbstbewusst, dynamisch, phantasievoll oder originell: Die neuen, luxuriösen Muster haben viele Facetten – genau wie wir!

Druckhose
gemusterte Hose
Druckkleid
Druckkleid
Druckkleid schwarz-weiß
Maxikleid
Muster Shirt + Hose
Druckshirt

Mode Frühjahr/Sommer 2021: Blumen- und Blütenmuster sind angesagt

Blumenmuster verschwinden eigentlich nie von der Mode-Bildfläche. In Größe und Art mögen die floralen Drucke variieren, sie sollten jedoch prinzipiell nicht nur in FS 21 Bestandteil der Garderobe sein. Ob zarte Blumen auf einem Plissee-Rock, abstrakte Blüten auf einer Bluse oder tropisch anmutende Pflanzen auf einem figurbetonten Kleid: Blumendrucke feiern unsere Weiblichkeit und wir lieben sie!

Blumenrock Plissee
Plisseerock
Bluse Blumen
Druckbluse
Blumenkleid
Blüten-Kleid
Blumenbluse
Bluse Kurzarm

Mode Frühjahr/Sommer 2021: Streifen gehen immer!

Klassische, maritime Streifen begleiten uns auf all unseren Wegen… aber wer sagt, dass es unbedingt Marineblau sein muss? Neben der klassischen Variante (die geht immer!) ziehen bunte Streifen die Blicke auf sich und peppen unsere Outfits auf. So wertet z.B. ein orange-braun-türkis-gestreifter Blazer ein eher langweiliges Outfit aus Jeans und weißem T-Shirt im Handumdrehen um 180 Grad auf und ein Midi-Rock mit Streifen in Rosa-Braun-Weiß wird neben einem weißen Shirt zum Eyecatcher.

Streifen sind sehr vielfältig: Ob dick oder dünn, einfarbig oder bunt, längs oder quer – hier ist für jeden etwas dabei.

Blazer Streifen
gestreifter Blazer
Kleid Streifen
gestreiftes Kleid
Maxirock Streifen
Midirock
Streifenshirt
Streifenshirt

Mode Frühjahr/Sommer 2021: Punkte sind zurück

Was sich bereits in 2020 angekündigt hat, darf sich auch im Frühjahr 2021 noch großer Beliebtheit erfreuen. Punkte machen den Streifen Konkurrenz! Zum Glück stellt sich hier nicht die Frage nach einem Entweder-oder, wir möchten vielmehr beides.

Kleid Punkte
Kleid
Bluse Punkte
Druckbluse
gepunktete Bluse
Bluse mit Punkten

Mode Frühjahr/Sommer 2021: Muster machen Lust auf mehr

Im Frühjahr/Sommer 2021 ist in Sachen Drucke und Mustern für jeden etwas dabei. Ob Punkte, Streifen, Blumen oder auffällige, grafische Drucke – durch die Wahl unserer Drucke können wir gezielte Statements setzen und je nach Lust und Laune variieren.

Welche sind eure Lieblingsdrucke für dieses Frühjahr?

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super25
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich8
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so12

2 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.