neue Kollektion heine

Neue Saison – neue Lieblingsteile

2020 ist vorbei – endlich! Das neue Jahr kann nur besser werden, oder? Nach allem, was uns sein Vorgänger zumutete, hat es 2021 vergleichsweise leicht, ein gutes Jahr zu werden. Toi, toi, toi!

Auch in Sachen Mode haben wir im neuen Jahr viel aufzuholen.

So bequem unsere Jogginghose die letzten Monate im Homeoffice war, so sehr freuen wir uns jetzt doch auch mal wieder darauf, uns schick anzuziehen und neue Lieblingsteile auszuführen. Oder geht’s nur mir so?

Die ersten Exemplare des neuen heine Hauptkatalogs dürften bereits in euren Briefkästen schlummern und ich möchte euch schon jetzt ein paar Highlights daraus zeigen, die wir (hoffentlich!) ganz bald wieder bei der Arbeit, im Restaurant, beim Konzert oder einer Familienfeier ausführen dürfen und garantiert neidische Blicke erhalten werden.

Lieblingsteil 2021: Übergangsjacke in Altrosé

Dieses Schmuckstück von Linea Tesini macht Lust auf Frühling! Die Übergangsjacke in der Trendfarbe Rosa macht jedes Outfit zum Hingucker. Weite ¾-Ärmel und eine Kapuze verleihen ihr einen lässigen Twist. Besonders schön wirkt sie zu Grau, Weiß oder Schwarz.

Rosa Jacke

Lieblingsteil 2021: Midi-Kleid in Schwarz-Weiß

Ihr möchtet endlich mal wieder ein Kleid anziehen? Dann ist dieses Midi-Kleid von Rick Cardona mit grafischem Druck genau das Richtige! Das wadenlange Kleid umspielt eure Figur und ist aufgrund  der Eigenschaften des Materials – es besteht aus 100% Viskose – besonders angenehm zu tragen. Der trendstarke Print ist ein echter Hingucker, ohne aufdringlich zu sein. Mit Bindegürtel oder breiterem Ledergürtel könnt ihr die Taille zusätzlich akzentuieren. Das Kleid kann sowohl im Frühjahr/Sommer mit offenen Schuhen oder Sneakers, als auch zur kälteren Jahreszeit mit Stiefeletten und Strickjacke getragen werden. Ein Hingucker ist es in jedem Fall!

Kleid Schwarz-Weiß

Lieblingsteil 2021: Lederimitathose in Karottenform

Wer will seine Jogginghose gegen ein ebenso bequemes aber um ein zig-fach modischeres Modell eintauschen? Diese Karotten-Hose aus weichem Lederimitat von Ashley Brooke ist die perfekte Alternative zur Mom-Jeans, aber nicht minder trendy! Das Oberteil, egal ob Shirt, Bluse oder Pulli, steckt ihr locker in den Bund. Ein passender Ledergürtel mit goldfarbener Schnalle setzt ein kleines, aber feines Highlight. Mit dieser Hose ist ein toller Look garantiert!

Lederimitathose Schwarz

Lieblingsteil 2021: Das Abendkleid

Nachdem uns das vergangene Jahr einen großen, dicken Strich durch jegliche Kulturveranstaltungen, Feiern und Urlaube gemacht hat, kann 2021 nur besser werden. Das Kleid in Marine mit tollen Stickereien und transparenten Ärmeln ist auf jedem Event ein echter Hingucker. Und welche Freude ist am größten? Richtig, die Vorfreude! Mit diesem edlen Abendkleid von Patrizia Dini wird die Vorfreude größer und größer…

Abendkleid lang

Lieblingsteile gesichert: Das Mode-Frühjahr 2021 kann kommen

Diese Mode macht Lust auf Mehr! Stöbert im neuen heine Katalog, ergattert eure Lieblingsteile und habt viel Spaß beim Ausführen! Mir hat es ja die Lederimitathose besonders angetan. Welches Teil gefällt euch am besten?

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super6
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so3

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.