6 Tipps: Wie organisiere ich mich richtig?

6 Tipps: Wie organisiere ich mich richtig?

Chaos kann äußerst kreativ sein, aber ein Zuviel davon kann auch behindern und frustrieren. Du kennst dich da aus? Dann heißt es jetzt für dich: Aufräumen, neu ordnen und besser organisieren. Du weißt nicht genau wie du das anstellen sollst? Dann verrate ich dir heute die wichtigsten Tipps, um die Unordnung in deinem Leben schnell in den Griff zu bekommen.

10 Tipps für perfekte lange Haare

10 Tipps für perfekte lange Haare

Lang, länger, super-lang! Lange Haare gelten als das Markenzeichen für Weiblichkeit und kommen 2017 wieder ganz groß raus. Kein Wunder, schließlich bieten sie frisurentechnisch so viele Möglichkeiten: Ob Dutt, große Wellen, oder Flecht-Frisuren – mit langen Haaren ist fast jedes denkbare Haar-Styling möglich. Ich gebe euch heute einige Tipps, wie ihr  eure Wunsch-Haarlänge erreichen und mit perfekt gepflegten Haaren mit der Sonne um die Wette strahlen könnt.

Alles in Ordnung – Aufräumen und ausmisten mit Marie Kondo

Alles in Ordnung – Aufräumen und ausmisten mit Marie Kondo

„Wenn Sie dieses Buch zu Ende gelesen haben, werden Sie es kaum noch abwarten können, endlich mit dem Aufräumen loszulegen“, verspricht die japanische Lifestyle-Expertin Marie Kondo in ihrem Ordnungsmanifest Magic Cleaning. Kondos Buch hat in Amerika Platz 1 der New York Times-Bestsellerliste erobert und wurde inzwischen über eine Million Mal verkauft.

„O‘zapft is!“ Die besten Alternativen zum Dirndl

„O‘zapft is!“ Die besten Alternativen zum Dirndl

Das Oktoberfest naht in großen Schritten. Für alle, die keine Lust haben in der Masse von klassischen traditionellen Dirndln unterzugehen, präsentiere ich heute ein paar stylische Alternativen zum beliebten Trachtenkleid. Und das Beste: Die meisten dieser Teile sind wahrscheinlich schon fester Bestandteil eures Kleiderschranks.

Oktoberfest ohne Dirndl: Tipps für die besten Alternativen

Zu Beginn der Neuinterpretation eures stylischen Trachtenlooks empfehle ich euch, den eigenen Schrank nach Alternativen, die sich an den Trachtenlook anlehnen, durchzuforsten.

Wahre Bodenschätze – Unser Teppichberater

Wahre Bodenschätze – Unser Teppichberater

Besondere Bodenschätze fürs Zuhause

Wer einen neuen Teppich für sein Zuhause sucht, hat im wahrsten Sinne des Wortes die Qual der Wahl: Flauschig weich oder robust, handgeknüpft oder maschinengewebt, rechteckig oder rund, unifarben oder bunt – das sind nur einige der Fragen, die man sich bei der Auswahl stellen kann.

Die Top 10 Mode-Basics für den Sommer

Die Top 10 Mode-Basics für den Sommer

Lieblings-Basics in der warmen Jahreszeit

Es gibt sie! Kleidungsstücke auf die man sich stets verlassen kann, die immer passen und sich perfekt mit den Schätzen kombinieren lassen, die wir schon haben. Ich verrate euch heute, worauf es bei Basics ankommt und welche zehn Teile im Sommer in jeden Kleiderschrank gehören.

Pin It on Pinterest