Wir rocken

von | Apr 9, 2019

Unser liebstes Kleidungsstück ist der Rock. Es gibt kaum etwas in dem wir uns weiblicher fühlen und die Kombinationsmöglichkeiten sind unendlich. Jede von uns Frauen hat eine andere Figur: lange oder kurze Beine, breite oder schmale Hüften – und auch für jeden von uns gibt es den passenden Rock. Bianca Stäglich stellt euch heute ihre Lieblingsröcke vor.

Hüftschmeichler: Der A-Linien-Rock.

Den A-Linien-Rock gibt es in Mini-, Midi- oder Maxi-Länge. Die leicht ausgestellte Form passt sich jedem Körper an und sorgt dabei für eine tolle Silhouette. Wir tragen einen A-Linien-Rock gerne als Freizeit-Look im Sommer, da er super bequem ist. Bianca kombiniert dazu am liebsten Sandalen und figurbetonte Oberteile, die sie in den Rock steckt.

Wir unterstreichen unsere Weiblichkeit: Mit dem Bleistiftrock.

Bleistiftröcke setzen unsere weiblichen Rundungen perfekt in Szene. Sie werden auf der Taille getragen und haben eine schmale Silhouette. Ein Gehschlitz an der Seite erhöht den Tragekomfort und lässt unsere Schritte elegant und feminin wirken. Besonders im Business-Alltag trägt Bianca Bleistiftröcke gerne mit Bluse, Blazer und Pumps.

Wir machen es uns gemütlich: Jerseyrock.

Manchmal muss es einfach simpel sein – dann greift Bianca zum Jerseyrock. Der weiche und elastische Stoff ist sehr komfortabel und sieht nebenbei auch noch lässig aus. In Kombination mit einem weitgeschnittenen Shirt und Sneakers sieht der Look nicht nur locker aus, sondern ist auch noch super bequem und passt zum gemütlichen Alltag.

Die Lachfalten auf unseren Hüften: Plisseerock.

Plisseeröcke sind nach unten hin weit gefächert und fallen dank den Falten im Stoff sehr elegant. Um die ganze Aufmerksamkeit auf die Taille zu richten, steckt Bianca gerne eine Bluse oder ein Shirt in den Rock. Zum Ausgehen darf es bei ihr auch gerne mehr sein, daher trägt sie am liebsten noch einen Taillengürtel oder eine Lederjacke dazu.

Lage für Lage schmücken wir unsere Silhouette: Stufenrock.

Mehrlagige Stufenröcke verleihen uns eine feminine Silhouette und betonen unsere weiblichen Hüften. Es gibt sie in unterschiedlichen Längen und sie eignen sich daher hervorragend zu allen Anlässen – Bianca trägt sie sowohl im Büro als auch in ihrer Freizeit. Am liebsten kombiniert sie den Rock im Business mit Ballerinas und Bluse, nach Feierabend darf es bei ihr zu den Stufenröcken gerne figurbetonte Oberteile und auffällige Boots sein.

Autorin: Die neue heine

Autorin: Die neue heine

Wir verschönern die Welt und feiern unsere Weiblichkeit. Mit unserer positiven Art, kleinen und großen Aufmerksamkeiten und unserem Stil.

Pin It on Pinterest

Share This