Titel2500x1125 titel

Sweater-Weather – so vielfältig sind Sweatshirts

Bunte Blätter tanzen im Wind, Drachen verschönern unseren Himmel und in der Küche duftet es nach leckeren Kürbisgerichten. Der Herbst hat viele Facetten und jede davon verzaubert uns. Doch so schön diese Zeit auch ist, beginnen die Temperaturen mehr und mehr zu sinken. Endlich dürfen alle kuscheligen Lieblingslooks wieder zum Einsatz kommen – und ein Kleidungsstück habe ich ganz besonders vermisst: meinen Sweater. So bezeichnet man die bequemen, locker fallenden Sweatshirts aus Baumwolle.

Einfach und dennoch schön: einfarbige Sweater

Oft fällt, wieder zu Hause angekommen, der erste Blick auf Sweater, Leggins oder Jogginghose. Aber nicht immer muss dieser Look mit einem Feierabend auf der Couch in Verbindung gebracht werden. Die warmen Oberteile können in den verschiedensten Farben strahlen und die Basis jedes stylischen Outfits bilden.

zum Artikel
zum Artikel
zum Artikel
zum Artikel

Gut zu kombinieren ist das unifarbene Oberteil mit einer schicken Hose im Jogginghosenschnitt. Diese lässt den Look alltagstauglich werden. Farblich zur Hose oder dem Sweater passende Sneakers und Accessoires machen das Outfit komplett.

zum Artikel

Verspielt wie eh und je! Sweater mit Applikationen

Wer sein Outfit etwas aufpeppen will, greift am besten zu einem mit Applikationen versehenem Sweater. Bei diesen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Egal ob Pailletten, Strickmuster, angenähte Elemente oder Fransen, bestickte Sweater treffen wirklich jeden Geschmack und machen uns glücklich.

zum Artikel
zum Artikel
zum Artikel
zum Artikel

In Kombination mit einer Hose und Schuhen, die die Farbe der Applikation widerspiegeln erhält man einen farblich perfekt abgerundeten Look.

zum Artikel

Bunt und farbenfroh: bedruckte Sweater

Mit bunt bedruckten Sweatern oder aufheiternden Sprüchen wird jeder Morgen gleich viel schöner. Und als Bonus wirken wir darin auch noch ein wenig jünger.

zum Artikel
zum Artikel
zum Artikel
zum Artikel

Egal ob Jeans, Culotte, Rock oder Jogginghose, auch bedruckt lassen sich unsere Lieblingsstücke mit jedem Modell kombinieren. Mit passenden Stiefeletten dazu, wirkt der Look eleganter.

zum Artikel

Umso länger, desto besser! Long Pullover in jeder Variation.

Lang, bequem, lässig und dazu noch im Trend. Long-Pullover können überhaupt nicht unbequem werden und halten uns in kalten Jahreszeiten schön warm.

zum Artikel
zum Artikel
zum Artikel
zum Artikel

Mit einer gutsitzenden Röhrenjeans oder Hose kann man nicht viel falsch machen. Wer sich mit einer Jeans immer noch underdressed fühlt, greift stattdessen zu einer engen Lederhose. Boots oder Stiefeletten halten dabei unsere Füße schön warm.

zum Artikel

Vielfältiger geht nicht!

Sweater my love! Herbst und Winter ohne mein Lieblingsteil? Für mich kaum vorstellbar. Sie halten warm, sind unglaublich vielseitig und dabei echte Kombinationstalente.  Egal ob uni, mit Applikationen, farbenfroh oder lang, Sweater sind aus MEINEM Kleiderschrank kaum mehr wegzudenken. Und wie sieht das bei euch so aus?

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.