Sommerkleid

Sommerkleider – Inspiration pur

Stetig klettern die Temperaturen nach oben und schon haben wir einige lange Sonnentage genossen.

Endlich ist es wieder soweit – unsere heißgeliebten Sommerkleider kommen zum Einsatz. Wir lassen uns jetzt mit romantischen Blumenprints, trendigen Plisseekleidern, hübschen Polka-Dot Kleidern und verspielten Spitzenkleidern verwöhnen …

Die Trendfarbe „Classic Blue“ setzt dabei ein unvergleichbares Statement und dominiert viele Kollektionen.

Lasst euch jetzt von uns inspirieren und entscheidet selbst!

Die Trendfarbe 2020 – Classic Blue.

Die Pantone-Trendfarbe des Jahres 2020 lässt uns in blaue, wundersame Tiefen eintauchen.

Der sehr klassische Blauton vermittelt Ruhe, Souveränität und Entspanntheit und überzeugt im Zeichen zeitloser Eleganz in frischen Blau-Nuancen.

Jetzt heißt es abtauchen und sich treiben lassen. Viel Spaß dabei!

blaues Kleid
zum Kleid
blaues Kleid
zum Kleid
blaues Kleid
zum Kleid
blaues Kleid
zum Kleid

Feminine Blumenkleider verführen unseren Verstand

Stufen und Volants – davon kann es in diesem Sommer nicht genug geben. Wir lassen uns einhüllen und schmücken von schmeichelnden Stoffen mit schönen pastelligen Drucken. Gerne hier zu flachen Sandalen greifen.

Diese unterstützen die Leichtigkeit der Kleider einfachperfekt. Feminin, verspielt mit einer Portion Coolness lässt euch dieser luftige Look um die Wette strahlen.

Maxikleid
Kleid shoppen
Maxikleid
Kleid shoppen
Blumenkleid
Kleid shoppen
Blumenkleid
Kleid shoppen

Must-have des Sommers 2020: Gesmokte Kleider

„Smoke“ – die elastische geraffte Gummiverzierung schafft viel Platz und sitzt wie maßgeschneidert. Dadurch bekommt ihr sofort den absolut femininen Look.

Perfekt für jede Gartenparty! An diesem Trend kommt ihr diesen Sommer nicht vorbei.

Maxikleid
Kleid shoppen
Blumenkleid
Kleid shoppen

We love Polka Dots!

Diese Kleider überzeugen mit ihren fröhlichen Punkten jeden Modemuffel. Punkt für Punkt in ganzer Linie. Ob mit Sneakers oder Sandalen – diese hübschen Kleider gehören auf jeden

Fall zu DEN Hinguckern der Saison.

Punktekleid
Kleid shoppen
Punktekleid
Kleid shoppen

Gute-Laune-Streifenkleider – je bunter je fröhlicher 

Schnell und schick angezogen überzeugt ihr in diesen farbenfrohen Streifenvarianten.

Selbst im Homeoffice ist gute Laune garantiert, im Büro überrascht ihr mit eurem neuen selbstbewussten Outfit alle Kollegen. Überzeugt euch selbst!

Streifenkleid
Kleid shoppen
Maxikleid
Kleid shoppen

Oder wer es etwas klassischer mag immer gerne….

Maxikleid
Kleid shoppen
Streifenkleid
Kleid shoppen
Streifnkleid
Kleid shoppen

Plisseekleider – hier kommt keiner vorbei

Die Plisseeröcke haben einen würdigen Nachfolger gefunden. Das Plisseekleid löst den Dauerbrenner Rock ab und katapultiert sich ganz weit nach vorne. Ob in den kräftigen Trendfarben Pink/Orange oder in einem dezentem Rosé … diese Kleider sind überwältigend.

Getragen werden sie sowohl auf Familienfeiern, als auch im Alltag.

Ihr werdet viel Freude haben an diesem außergewöhnlichen, raffinierten Kleidern. 

Plisseekleid
Kleid shoppen
Plisseekleid
Kleid shoppen

Ein Modeklassiker – „Das kleine Schwarze“ hat Kultstatus

 

Das kleine Schwarze darf natürlich in keinem Kleiderschrank fehlen.

Zum Cocktail-Abend stylen wir dazu High-Heels, Perlenohrringe und eine Clutch. Voilá – fertig ist das vollendete Partyoutfit.

Etuikleid
Kleid shoppen
Cocktailkleid
Kleid shoppen

Häkelkleider – gehören zu den wichtigsten Kleider-Trends im Frühjahr/Sommer 2020

Am Strand lieben wir die luftig-leichten Kleider mit Häkelspitze raffiniert verziert. Espandrilles und eine Basttasche geben dem Look das ultimative Sommer-Statement.

Dress-Code: transparente Kleider fühlen sich am Strand am wohlsten!

Strandkleid
Tunika shoppen
Lochstickereikleid
Kleid shoppen

Was trage ich zu meinem Sommerkleid? 

Für laue Sommernächte ist diese modische Jeansjacke – ein Kombi-Allrounder.

Sie ergänzt jedes Kleid und umgibt euch mit der gewissen Coolness für jedes Outfit.

Jeansjacke
Kleid shoppen

Unverzichtbar – Sommerkleider bringen  gute Laune !

Es ist geradezu ein Eldorado an traumhaften Sommerkleidern. Was gibt es schöneres im Sommer, als morgens in ein himmlisch luftig-leichtes Sommerkleid zu schlüpfen. Am liebsten würde ich den kompletten Sommer in diesen herrlichen Kleidern verbringen. Genügend Auswahl habe ich ja.

Diese gute Laune gebe ich hoffentlich mit der kleinen Auswahl an Euch weiter. Es macht mich glücklich mit euch diese Begeisterung teilen zu können.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super4
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich2
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so1

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.