Umstyling Mitarbeiterin

Strahlend in neuem Look: Das heine Umstyling von Mitarbeiterin Anette

Heute stellen wie euch die dritte Kandidatin der großen Umstyling-Aktion für die heine Kolleginnen vor:

Anette ist jung gebliebene 57 Jahre alt, wohnt mit ihrem Mann in Schwetzingen und hat eine 21jährige Tochter. Beruflich war Anette lange Zeit bei heine im Vertrieb für die Neukundengewinnung im Print-Bereich zuständig. Später wechselte sie in die Abteilung Transformation, die sich mit agilem Projektmanagement beschäftigt.  Anette beschreibt ihren Modestil als sportlich-klassisch und schminkt sich in der Regel nur sehr dezent.

Vor dem Umstyling
Vorher: Anette am Morgen des Umstylings

Professionelles Make-up und Haar-Styling

Wie Jenny und ich, bekam natürlich auch Anette ein professionelles Make-up aufgetragen. Damit ihre Augen auch hinter der Brille richtig zur Geltung kommen, hat unsere Visagistin den Fokus auf ein intensives Augen-Make-up gelegt. Das Ergebnis hat Anette so gut gefallen, dass sie die Schminktipps auch in Zukunft umsetzen möchte.

Umstyling von Anette

Der neue Look

Outfit 1 – Goldene Pailletten werden zum Eyecatcher

Was für ein Auftritt! Ganz sicher ist die Jacke mit den goldfarbenen Pailletten der Star dieses Outfits. Aber auch die anderen Teile können sich sehen lassen: die enge Jeans betont gekonnt Anettes schlanke Figur, der warme Goldton der Jacke harmoniert perfekt mit ihren dunklen Haaren und die Accessoires – eine ausgefallene Kette und bronzefarbene Clutch – verleihen dem Look den letzten Schliff. Das findet auch Anette: „Besonders ausgefallen und gut finde ich die Jacke mit den goldenen Pailletten, das ist ein echter Eyecatcher.“

Goldener Blazer
Blazer shoppen
Shirt shoppen

Outfit 2 – Feminine Blütenprints

Ohne Blumen und Blüten geht in dieser Saison nichts. Dazu ein frisches Pink und Statement-Ohrringe, fertig ist das perfekte Outfit! Das Kleid überzeugt mit viel Liebe zum Detail, wie dem kleinen Stehkragen und Ärmeln mit Volants. Es steht Anette hervorragend und sie zeigt, dass man ein Kleid auch wunderbar mit flachen Schuhen kombinieren kann.

Kleid shoppen
Slingpumps shoppen

Outfit 3 – Sommer in seiner schönsten Form: Weiß trifft strahlendes Orange

In diesem Look sehe ich Anette vor meinem inneren Auge über eine Strandpromenade flanieren. Weiß ist und bleibt die Farbe des Sommers, und lässt sich problemlos mit jeder anderen Farbe kombinieren. In Anettes Fall hat unsere Expertin zur kragenlosen Bluse mit ausgefallener Ärmellösung und weißen Sneaker eine orangefarbene Caprihose ausgewählt, die einen tollen Kontrast zum restlichen Outfit bildet. Abgerundet wird der gesamte Look durch eine auffallende Statement-Kette und eine trendige Basttasche.

Bluse shoppen
Frischer Sommer Look
Caprihose shoppen

3,2,1 glücklich: „Eine tolle Erfahrung und ein voller Erfolg“

Wie bei den anderen Kandidatinnen auch, lassen wir zuerst unsere Experten aus der Produktentwicklung zu Wort kommen. Die Outfits für Anette hat Doris ausgesucht und begründet ihre Wahl mit diesen Worten: „Anette ist eine sportliche, schlanke Frau, die modisch up to date ist, aber einen neuen Stil ausprobieren wollte. Anette strahlt für mich eine Eleganz aus, die sich in meinen Styling-Vorschlägen widerspiegeln sollte.“

Ich würde sagen: Ziel erreicht! In meinen Augen kann Anette einfach alles tragen und alle drei Looks stehen ihr hervorragend. Und was sagt Anette selbst dazu? „Das Heine-Styling hat mir total gut gefallen. Die drei Outfits passen sehr gut zu meinem sportlichen Typ und ich werde alle gerne tragen. Auch das Make-up steht mir sehr gut, im Ganzen eine wirklich gelungene Umstyling-Aktion.“

Outfits mit WOW-Faktor

Nachdem wir euch jetzt alle drei Mitarbeiterinnen in ihren neuen Looks vorgestellt haben, blicken wir am Ende in glückliche Gesichter – manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte!

Outfits von heine
WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super12
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.