Lächelnde Frau in glänzendem Oberteil

Zum Welttag des Lächelns: Abendmode, die uns zum Strahlen bringt.

Sich mal wieder so richtig schön machen, herausputzen, aufbrezeln, sich rundum großartig fühlen: So sehr wir den restlichen Inhalt unseres Kleiderschranks auch lieben, Abendmode hat einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen. Denn die Momente, in denen wir das neue Cocktailkleid zum ersten Mal ausführen oder uns wie eine Königin fühlen, wenn wir uns im Spiegel sehen – diese Momente verleihen unserem Selbstbewusstsein Antrieb und sie bringen uns immer wieder zum Strahlen.

Heute, am Welttag des Lächelns, stellen wir euch ein paar unserer Lieblingslooks vor, mit denen wir diesen ganz besonderen Festtag feiern.

Verliebt in ein Cocktailkleid

Fantasievolle Muster, edle Metallictöne, ein geheimnisvolles Glitzern – dieses Kleid hat alles, was es braucht, um uns ganz in seinen Bann zu ziehen. Wir lieben die beruhigende Farbgebung und die angenehme Länge, die das Kleid zu einem perfekten Begleiter für die unterschiedlichsten Anlässen macht. Nicht zu festlich, aber eben auch alles andere als leger. Ein Wohlfühlkleid in dem wir auch noch umwerfend aussehen – das verliebte Lächeln ist kaum von unseren Lippen zu bekommen.

Frau in Cocktailkleid.
Frau die an Blumenstrauß riecht.

Zeitlos schön – die schwarze Hose mit Glanzeffekten

Wir lieben Schwarz, weil es uns einfach nie im Stich lässt und unglaublich vielseitig ist. In dieser wunderschönen Hosenkombination zeigt es sich von seiner eleganten Seite. Die Hose mit dem schimmernden Glanzeffekt fällt leicht, wie ein langer Rock, über unsere Füße. Dadurch entsteht eine edle Linie von der Schulter bis zum Boden, die uns eine feine Ausstrahlung verleiht. Die schlichte, schwarze Bluse besticht durch ihre Einfachheit und bildet die Leinwand für die langen, auffälligen Ohrringe in Kristalloptik. Tasche, Ohrringe und Schuhe nehmen das Funkeln unserer Augen auf. Ein Look, der uns zum Strahlen bringt.

Frau in schwarzem Outfit.

Ein Abendkleid mit Strahlkraft

 

Ein Kleid, für das uns kein besseres Wort einfällt als: Wow. Die rote Farbe strahlt sofort Selbstbewusstsein aus, der hoch angesetzte, seitliche Schlitz macht das Kleid unglaublich sexy, während der ausgefallene Ausschnitt, der hohe Kragen und die langen Ärmel die Eleganz unterstreichen. Mit ausgewählten Accessoires erhalten wir einen Look, der unser Gegenüber sprachlos macht – und unserem Spiegelbild definitiv ein Lächeln entlockt.

Frau in rotem Kleid.

Wie müsste ein Kleid sein, dass euch so richtig zum Strahlen bringen? Schreibt es uns in den Kommentaren.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super4
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich1
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so3

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.