WIR SIND SHOPPINGBEGLEITER
WIE VIEL HEINE STECKT IN DIR?

WIR SIND DIGITALDENKER
WIE VIEL HEINE STECKT IN DIR?

WIR SIND TRENDSETTER
WIE VIEL HEINE STECKT IN DIR?

WIR SIND KUNDENVERSTEHER
WIE VIEL HEINE STECKT IN DIR?

WIR SIND WEGBEREITER
WIE VIEL HEINE STECKT IN DIR?

WIR SIND SHOPPINGBEGLEITER

WIE VIEL HEINE STECKT IN DIR?

WIR SIND DIGITALDENKER

WIE VIEL HEINE STECKT IN DIR?

WIR SIND TRENDSETTER

WIE VIEL HEINE STECKT IN DIR?

WIR SIND KUNDENVERSTEHER

WIE VIEL HEINE STECKT IN DIR?

WIR SIND WEGBEREITER

WIE VIEL HEINE STECKT IN DIR?

Faszinierende Produkte und eine ausgezeichnete Qualität.

Das richtige Gespür für Trends und viel Liebe zum Detail.

Besondere Einkaufserlebnisse und stilsichere Auftritte.

 

Wie uns das gelingt?

Mit den richtigen Mitarbeitern in einer starken Unternehmensgruppe.

Werte, die uns definieren

Unsere Leidenschaft spürt man nicht nur in unserem Arbeitsalltag, sondern auch in unseren Produkten. Unser Respekt führt dazu, dass wir offen und ehrlich miteinander umgehen und uns gegenseitig achten. Unsere Verantwortung bewirkt, dass wir umsichtig handeln und nachhaltige Entscheidungen treffen. Unser gegenseitiges Vertrauen schafft Freiräume für Gestaltung und lässt uns wachsen. Unser Mut lässt uns querdenken und neue Wege gehen.

Grundprinzipien, die uns leiten

Wir unterstützen uns gegenseitig und verhalten uns wertschätzend. Wir duzen uns in allen Hierarchieebenen und begegnen uns auf Augenhöhe. Wir leben eine offene Ideenkultur und geben uns gegenseitig Feedback. Wir vereinen Vielfalt und setzen sie gewinnbringend für uns ein. Wir vernetzen uns aktiv und schaffen ein vertrautes Miteinander. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und können als Marke der Witt-Gruppe starke Synergien nutzen.

Aktuelle Hinweise zur Corona-Pandemie

So gehen wir mit der derzeitigen Situation um

Die Corona-Pandemie wirft derzeit viele Fragen auf und verändert die Art und Weise wie wir arbeiten. Du bist auf Jobsuche und möchtest einen Einblick bekommen, wie wir als Arbeitgeber damit umgehen? Wir haben hier die wichtigsten Themen für Dich zusammengefasst.

Unser Krisenstab

Uns liegt die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen und Kund*innen am Herzen. Wegen der Ausbreitung des Coronavirus wurde daher ein Krisenstab einberufen, der sich um eine Vielzahl von Maßnahmen kümmert. Die Fürsorgepflicht für unsere Mitarbeitenden hat dabei oberste Priorität. Unser Krisenstab steht im regelmäßigen Austausch mit dem Konzernkrisenstab der Witt-Gruppe und der Otto Group und den Behörden. Hier kannst Du mehr dazu erfahren.

Unsere Erreichbarkeit

Wie ein Großteil unserer Kolleg*innen, arbeiten unsere Recruiter*innen derzeit im Home Office. Wir sind also weiterhin für Dich erreichbar, unsere Telefone sind umgeleitet. Unsere Kontaktdaten findest Du in den jeweiligen Stellenanzeigen bzw. auf der Kontakt-Seite.

Dein Bewerbungs- und Auswahlprozess

Du kannst Dich auch weiterhin bei uns bewerben – die ausgeschriebenen Stellen sind aktuell. Im Rahmen des Auswahlprozesses freuen wir uns, Dich in einem virtuellen Gesprächsformat kennenzulernen. Melde Dich bei Fragen gerne bei uns

Finde es heraus auf unserer Stellenbörse:

Passt heine zu dir?
Erfahre was uns auszeichnet, lerne unsere Fachabteilungen kennen und entscheide selbst.
Wo siehst du dich?
Entdecke den für dich passenden Einstieg und informiere dich über deine Perspektiven.

Wofür schlägt dein Herz?
Finde bei uns deinen Traumjob und zeige uns, wie viel heine in dir steckt.