jubi_artikel_mode

# 20 Jahre Online-Shop: Jubi-Artikel die Zweite!

Anlässlich des 20-Jährigen Jubiläums von heine.de möchte ich euch heute weitere Lieblingsartikel vorstellen, die ihr euch zu einem tollen Schnäppchenpreis sichern könnt.

# Steppjacke im Metallic-Look

Daunen- und Steppjacken feiern im Herbst /Winter 2016 ihr voluminöses Comeback! Seid ihr auf der Suche nach der perfekten Winterjacke, die wind- und wasserabweichend ist, euch dabei schön warm hält und zugleich modisch up-to-date aussieht? Dann kann ich euch diese bronzefarbene Steppjacke wärmstens ans Herz legen, denn sie schlägt gleich drei Fliegen mit einer Klappe! Das flauschige Webpelzfutter sorgt für den nötigen Wohlfühlfaktor, weswegen ihr sie nach dem Tragen wahrscheinlich gar nicht mehr ausziehen möchtet. Überzeugt euch selbst!

Steppjacke_metallic_Kapuze

# Hemdblusenkleid in Khaki

Der Sommer geht seinem Ende entgegen und der Herbst steht vor der Tür. Das ist jedoch noch lange kein Grund, für die nächsten 6 Monate Kleider aus eurer Garderobe zu verbannen!

Hemdblusenkleid_khaki

Hemdblusenkleider und die Trendfarbe Khaki stehen in dieser Saison bei Trendsettern und Modeliebhabern hoch im Kurs! Lange (krempelbare) Ärmel eignen sich dabei auch für die ersten kühleren Tage. Eingrifftaschen und raffinierte Seitenschlitze verleihen dem Kleid eine Extraportion Lässigkeit. Zusätzlichen Tragekomfort bieten Tunnelzug und Bindegürtel. Ruckzuck ist ein feminin-moderner Look kreiert. Auf geht’s in den Herbst!

Hemdblusenkleid_oliv_Knöpfe

# Cardigan im Boho-Stil

Diese Strickjacke spricht mich vor allem durch ihren faszinierenden Strickmix mit tollem Boho-Muster an. Fransen am unteren Saum unterstreichen den Ethno-Look und der angenehm weiche Feinstrick garantiert dabei echte Wohlfühl-Laune. Der Cardigan ist ein wunderbarer Kombi-Partner und verwandelt jedes Outfit in einen wahren Hingucker.

Cardigan_boho_Collage

Also ich möchte eigentlich gleich alle drei haben. Ich hoffe, für euch war auch was Passendes dabei.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.