Candy Bar – Tipps & Ideen

Candy Bar – Tipps & Ideen

Candy Bar – Der Hingucker auf jeder Feier

Das Süßigkeitenbuffet ist momentan der absolute Renner auf Hochzeiten, Geburtstagen und diversen anderen Events. Eine Candy Bar ist dabei nicht nur eine Freude für unseren Gaumen – auch dem Auge des Betrachters hat sie einiges zu bieten. Ihr möchtet diese Köstlichkeit auf dem nächsten Fest auch euren Gästen bieten?

DIY – Geldgeschenke: Geldscheine originell falten

DIY – Geldgeschenke: Geldscheine originell falten

Geldgeschenke können so viel mehr sein, als in ein Kuvert gesteckte Scheine. Ob als Einhorn, Fisch oder Herz, die oftmals als ein wenig lieblos verpönten Finanzspritzen können ganz leicht ansprechend in Szene gesetzt werden. Wir zeigen euch heute einige Falttechniken, die uns besonders gut gefallen.

Geldgeschenke – unsere 5 Favoriten

Geldscheine falten: Herz

Das Herzsymbol ist wunderbar vielfältig und zu fast allen Gelegenheiten passend.

DIY – Geometrische Deko: Himmeli aus Messing

DIY – Geometrische Deko: Himmeli aus Messing

Lange waren Pflanzen aus dem Interieur komplett verschwunden. Seit ein, zwei Saisons zeichnet sich jedoch ihr Comeback ab. Vor allem diejenigen Pflanzenarten, denen bisher ein etwas verstaubtes Image anhaftete, werden von zahlreichen Interior-Bloggern gefeiert: Sukkulenten, Sansiverien und Tillandsien wirken nicht länger altbacken, sondern erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

DIY – Posterleisten: Ganz einfach selbst gemacht!

DIY – Posterleisten: Ganz einfach selbst gemacht!

Wer liebt sie nicht? Wir umgeben uns gerne mit zahlreichen Fotos, Bildern und Postern. Je nach Vorliebe und Geschmack zeigen sie unsere Liebsten, hübsche Prints und Typographien oder angesagte Kunstdrucke. Vor jedem neuerlichen Anbringen eines solchen Lieblingsstückes an die Wand, stellt sich nicht nur die Frage nach der gewünschten Anordnung, sondern immer wieder auch nach dem geeigneten Untergrund.

DIY – Hübsche Ostereier aus Beton zum Selbermachen

DIY – Hübsche Ostereier aus Beton zum Selbermachen

Bald ist Ostern und damit endlich wieder Zeit zu dekorieren. Nach unseren Osterhasen aus Torftöpfen im letzten Jahr, hat sich unsere superkreative Kollegin Michelle nun dem Trend-Thema Beton gewidmet. Wir zeigen euch heute, wie ihr hübsche Deko-Eier aus dem robusten Material ganz einfach selbst fertigen könnt.

DIY – Weihnachtsgeschenke aus der Küche

DIY – Weihnachtsgeschenke aus der Küche

Selbst gemachte Weihnachtsgeschenke

Kennt ihr das auch? Ein paar Tage vor dem großen Fest muss man entsetzt feststellen, dass man doch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk vergessen hat. Aber sich jetzt noch in die überfüllte Fußgängerzone stürzen und sich um die letzten Angebote reißen? Nein danke!

Pin It on Pinterest