Grätzl-Tipp Nr.1: Servus Biodeli

Lieblingsstücke, so weit das Auge reicht. Und das nicht nur in unserem Kleiderschrank, sondern auch mitten in Wien. Genauer gesagt in Mariahilf, dem Grätzl unserer Eine wie heine Lisa Schadauer von blumengestalten. Sie nimmt uns mit auf einen Spaziergang...

Urban Jungle – jetzt wird’s grün

GREEN Es wird ordentlich grün. Alles was uns von tropischen Wäldern träumen lässt, darf bei uns einziehen! Und von Palmwedeln, Monsterablättern, Farnzweigen oder Ananasmotiven mal ganz abgesehen, finden sich auch Flamingos, Papageien und Affen in unseren...

Die neue heine ist da.

Jetzt mal von Frau zu Frau: Bist du auch eine, die immer alles schöner macht? Eine, die sich gern verändert und zeigt was in ihr steckt? Dann bist du genau wie wir. EINE WIE HEINE. Und diese eine steckt eigentlich schon immer in uns. Seit Wochen, nein –...

DIY – Schubkarre als Loungemöbel

Loungemöbel - Witzige Idee zum schnell selbst gestalten Wie wird aus einer Schubkarre eine Enspannungs-Oase? Was Ihr benötigt: Schubkarre aus dem Baumarkt Eine Dose Grundierungslack Eine Dose Farbe So geht´s: Zuerst den...

Dirndl richtig tragen: Do’s and dont’s

Do: Dirndl tragen wie eine echte Bajuwarin Mittlerweile gibt es Dirndl in vielen Variationen, doch wer es traditionell bevorzugt hat einiges zu beachten. Echte Bajuwaren erkennen Dirndl-Laien schon von weitem – Die Länge macht den Unterschied. Traditionell wird ein...

Blusentypen – so vielseitig sind Blusen

Die Bluse ist ein sehr beliebtes Kleidungsstück und in fast jedem Kleiderschrank zu finden. Das Wort Bluse stammt vom französischen blouse ab und heißt, korrekt übersetzt, „Fuhrmannskittel, Staubmantel“. Im 19. Jahrhundert benutzte man die Bezeichnung...

Das heine Fashion Festival – Herbst/Winter 2018

Das heine Fashion Festival Herbst/Winter 2018 präsentiert von unseren wundervollen Mitarbeiterinnen - Jetzt auch auf unserem heine YouTube-Channel anschauen: http://fal.cn/VEZM Sebastian, hat ein Faible für Sneaker und kann gar nicht ohne ausgedehnte...

Reisen mit dem Hund

AUF VIER PFOTEN UNTERWEGS? Der Mensch und sein bester Freund. Herrchen und Hund.- Unzertrennlich. Auch in der Urlaubszeit wollen die beiden meist nicht aufeinander verzichten. Wer jetzt spontan nur den Campingplatz, als geeignetes Urlaubsziel für die...

Tipps für den Bikini-Kauf

Die Bikini-Zeit ist da und – wie jedes Jahr – stelle ich mir unzählige Fragen: „Kann ich meine heißgeliebten Bikinis aus den letzten Jahren noch tragen? Hält mein Lieblings-Bikini noch ein weiteres Sonnenbad durch? Und wenn nicht, welchen Zweiteiler soll ich mir zulegen? Wieder ein Bandeau-Bikini?

Pin It on Pinterest