Das styles & stories Team

Styles & Stories ist ein Online-Magazin für Modeliebhaber, Wohnverliebte, Leseverrückte und alle, die gerne auch mal selbst kreativ werden. Unser Team, bestehend aus den unterschiedlichsten Ideensammlern mit ganz eigenen Vorlieben, ist sich vor allem in einem einig: Wir lieben Trends und beobachten das aktuelle Zeitgeschehen mit Lust und Leidenschaft. In unseren Texten schreiben wir über Mode, Kultur, Interieur und das Leben. Wir freuen uns, wenn ihr mit uns auf Entdeckungsreise geht!

Alexa

Alexa

Alexa, Texterin aus Karlsruhe, liebt Wörter, Milchkaffee und das Meer. Mode und Wohnen sind ihre großen Leidenschaften.

zu allen Beiträgen von Alexa
Nastja

Nastja

Nastja liebt das Reisen, andere Kulturen und den Zauber der Sprache. Sie geht in der Liebe zum Detail auf und verliert sich in einer ruhigen Minute gerne bei einer Tasse Tee in ihren Gedanken.

zu allen Beiträgen von Nastja
Michelle

Michelle

Michelles Herz schlägt für DIY-Projekte und kleine selbst gebackene Kunstwerke. In ihrem zweiten Leben wird sie eine erfolgreiche Konditoreien-Kette mit vielen Filialen in ganz Europa eröffnen.

zu allen Beiträgen von Michelle
Petra

Petra

Petra probiert gerne neue Looks aus und lässt sich dabei von Magazinen und online inspirieren. Sie liebt Sprachen und entspannt beim Ausprobieren von Rezepten. Außerdem ist sie noch auf der Suche nach dem perfekten Golfschwung.

zu allen Beiträgen von Petra
Stephanie

Stephanie

Stephanie mag alles, was ausgefallen und individuell ist. Mode in großen Größen und besondere Deko- & Wohnideen sind ihr Steckenpferd.

zu allen Beiträgen von Stephanie
Johanna

Johanna

Johanna ist glücklich, wenn sie nach einem anstrengenden Handballtraining den Tag mit Freunden im Garten ausklingen lässt. Sie mag Sushi, selbstgemachte Getränke und schaut bei schlechtem Wetter gerne mal mehrere Folgen ihrer Lieblingsserien.

zu allen Beiträgen von Johanna
Bianca

Bianca

Bianca räumt im Serien-Bingo alle Preise ab, ist dabei perfekt gestylt und schaut währenddessen, was auf Instagram, Pinterest und Co. so läuft. Falls sie dann doch mal eine Pause benötigt, findet ihr sie am Herd beim Lieblings-Pasta kochen oder im Wald beim frische Luft schnappen.

zu allen Beiträgen von Bianca
Lisa

Lisa

Lisa hat ein Auge für Einrichtung und Deko. Das Ausprobieren neuer DIY- und Rezeptideen sind genau ihr Ding.

zu allen Beiträgen von Lisa
Sarah

Sarah

Sarah ist verrückt nach Mode und liebt es, durch die Welt zu reisen! Palmen, Sonne & Meer machen sie glücklich.

zu allen Beiträgen von Sarah
Kai

Kai

Kai macht mittels authentischen Outfits und Styling aus jeder Person ein Individuum. Er ist passionierter Social Media-User, engagierter Tierliebhaber und leidenschaftlicher Sportler.

zu allen Beiträgen von Kai
Neuste Trends shoppen bei heine.de