2018-08-22_Blogheader_quer

Eine wie heine. Lisa Schadauer von blumengestalten in Wien.

Servus Lisa!

Herzlich willkommen im wunderschönen Wien, wo der Duft von Apfelstrudel in der Luft und die Liebe für die schönen Dinge des Lebens im Gemüt liegen. Genau hier treffen wir in der Köstlergasse 11 unsere erste Eine wie heine: Lisa Schadauer von blumengestalten.


Gemeinsam mit ihren zwei Geschäftspartnerinnen Gabriele Jochinger und Susanne Völk arbeitet Lisa im Herzen Wiens in ihrem Laden blumengestalten. Und der Name ist Programm. Denn das Flower-Power-Trio kreiert hier seit mehr als 10 Jahren florale Kunstwerke mit handwerklicher Raffinesse und ganz viel Gespür fürs Detail. Gerade die Verarbeitung saisonaler und heimischer Materialien ist ihnen besonders wichtig. Diese Naturverbundenheit sieht, fühlt und riecht man bei jedem Blumenstrauß, der ihren Laden verlässt.


Lisas Lieblingslooks

„Ich nehm‘ mir immer das, was mich anlacht.”

Ob Flieder, Lavendel oder Rosa: Nicht nur beim Blumenbinden probiert Lisa immer wieder Neues aus. Auch im Kleiderschrank kombiniert sie klassische Schnitte mit ausgefallenen Farben und romantischen Details. Für Lisa und für uns kommen Blumen sowieso nie aus der Mode – deshalb gibt es diese Saison auch nur ein Motto: „Total floral”. Wir blühen regelrecht auf und das von Kopf bis Fuß. Egal ob Halstuch, Shirt oder Blumenpumps – diese geballte Blumenpracht macht unser Leben bunt und lässt uns strahlend schön aussehen.


Für ihren Blumenladen haben sich die drei auch ein wirklich schönes Grätzl ausgesucht. Was das ist? Am ehesten könnte man das wohl mit einem Kiez vergleichen. Und weil gerade Lisas Grätzl Mariahilf zu einem der schönsten in ganz Wien gehört, zeigt sie uns in den nächsten Wochen ihre liebsten Lieblingstipps rund um ihren Laden. Für alle, die zufällig in der nächsten Zeit selbst in Wien sind und vorbeischauen möchten, gibt’s hier noch Adresse und Öffnungszeiten:

blumengestalten
Köstlergasse 11, 1060 Wien
Montag – Donnerstag 10:00 bis 18:00 Uhr, Freitag 10:00 bis 19:00 Uhr, Samstag 11:00 bis 15:00 Uhr

www.blumengestalten.at


Lasst euch von Lisa, ihren Blumenkreationen und Wien inspirieren und freut euch auf wunderschöne Outfits, die euren Sommer noch ein Stückchen verlängern.

Servus,
Eure heine

Wir verschönern die Welt und feiern unsere Weiblichkeit. Mit unserer positiven Art, kleinen und großen Aufmerksamkeiten und unserem Stil.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super1
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

3 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.