GMK making of Titelbild

Exklusiv: Making-of zur Guido Maria Kretschmer by Heine Herbst / Winter Kollektion


Guido und die kommenden Trends

Die Spannung und Vorfreude steigt: Am Donnerstag stellt Guido Maria Kretschmer in Hamburg ausgewählten Pressevertretern die kommende Guido Maria Kretschmer by Heine-Kollektion für Herbst/Winter 2016 vor. Alle Teile werden ab diesem Zeitpunkt auch im Heine Online-Shop erhältlich sein. Wir zeigen euch schon heute das Making-of zur Kollektion und exklusive Bilder.

Hinter den Kulissen der Guido Maria Kretschmer by Heine Fall/Winter16 Kollektion

„Meine Intention war es, dass Frauen sich ein bisschen von mir umarmt fühlen mit schöner Mode“, sagt Guido über seine neue Kollektion, die ab dem 9. Juni auf heine.de erhältlich ist. Die Wartezeit ist euch zu lang? Kein Problem, ihr könnt schon heute per Making-of-Video und Bildergalerie einen Blick hinter die Kulissen des Shootings werfen:

[et_pb_video admin_label=“Video“ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/06/making_of.mp4″ image_src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/05/vorschau-gmk-making-of.jpg“] [/et_pb_video]

Hinter den Kulissen des Shootings der Guido Maria Kretschmer by Heine-Kollektion für Herbst/Winter

Live dabei! Folgt Heine auf Facebook, Twitter und Instagram

Für die ganz Neugierigen unter euch werde ich morgen auf Facebook, Twitter und Instagram exklusiv von der Kollektionsvorstellung berichten. Seid hautnah dabei, wenn Guido in Hamburg die Trends für Herbst/Winter 2016 vorstellt. Ich freue mich auf euch!

Larissa ist professionelle Instagram- und Pinterest-Durchscrollerin und dort immer auf der Suche nach schönen Dingen, die gute Laune machen.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Ein Kommentar

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.