Gewinnspiel: Freundinnen-Wochenende

heine X Wellnesshotel Lauterbad: Freundinnen-Wochenende

Natur, Genuss, Erholung und Wellness – unsere Kundin Silke durfte ein traumhaftes Wochenende im Wellnesshotel Lauterbad bei Freudenstadt im Schwarzwald verbringen. Die einzigartige Location erwartete sie und ihre Freundin mit seiner einzigartigen Architektur, die sich hervorragend in die Landschaft einfügt. Hört sich gut an? War es auch. Wir zeigen euch heute einige Bilder, der Freundinnen-Sause.

Gewinnspiel Freundinnen-Wochenende: Das gabs alles zu genießen.

Ihr seid neugierig, was die beiden Freundinnen so alles erleben durften? Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: Neben zwei Übernachtungen mit umfangreicher Verpflegung, gab’s Sekt und Macarons und Bruchschokolade auf‘s Zimmer, eine Aroma-Vollmassage und je zwei Outfits von heine. Natürlich wollen wir euch diese wunderbaren Looks nicht vorenthalten.

Freundinnen-Wochenende
Übernachtung Lauterbad

Outfits by heine

Unsere Gewinnerin Silke hat sich für unseren kombistarken Pullover mit halsfernem Rollkragen und verspielt gekräuselten Ärmeln entschieden. Als Unterteil wählte sie eine 5-Pocket-Röhre mit tollem Push-up-Effekt für einen knackigen Po. Darüber hat sie eine herrlich kuschelige Woll-Jacke mit Stehkragen und überschnitten Schultern gezogen. Wer noch mit durfte? An die Füße gab’s Stiefeletten aus Echtleder, an die Taille ein dekorativer Gürtel, an den Hals ein Schal im Blumen-Dessin und an die Hände Handschuhe aus Lammnappa-Leder. Hört sich toll an? So sah es auch aus!

Gewinnerin Silke

Ihre Freundin Simone bevorzugte ein luftigeres Oberteil. Für sie durfte es die seidig glänzende Druckbluse im angesagten Dessin sein. Als Unterteil trägt sie ein echtes Figurwunder: Die Bauchweg-Hose formt Beine, Bauch und Po. Sie ist aus hochwertiger Techno-Stretch-Ware gefertigt. Darüber passt die Steppjacke mit Kapuze und abnehmbarem Fellimitat. Abgerundet wurde der Look von den taupefarbenen Pumps und dem dekorativen Gürtel aus Rindleder.

Freundin Simone

Das perfekte Wochenende

Unser Fazit? Wir lieben beide Looks und freuen uns wahnsinnig, dass unsere Gewinnerinnen sich offensichtlich wohl darin fühlen. Und das Wochenende? War ein voller Erfolg. Unterbringung perfekt, Service perfekt, Outfits perfekt, Stimmung perfekt. Besser geht’s nicht? Stimmt. Besser geht’s nicht. Wir wissen schon, wo UNSER nächstes Wellness-Wochenende stattfinden wird. Seid ihr auch auf den Geschmack gekommen?

Gewinnspiel Lauterbad
WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super10
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich3
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so2

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.