Trendfarbe braun

Trendfarbe Braun

Der Herbst steht endlich vor der Tür und wir können es gar nicht abwarten unsere schönsten Herbstlooks zu tragen. Wir setzen jetzt alles auf Braun und zeigen euch unsere liebsten Teile und wie wir die edle Trendfarbe gerade im Herbst einzusetzen wissen.

Von Beige bis Schoko

Braun steht jedem, lässt sich super easy mit anderen oder der gleichen Farbe kombinieren und kann zudem edel als auch legere getragen werden. Braun gibt uns ein geborgenes und gemütliches Gefühl, wirkt beruhigend und sieht zudem einfach super aus – also perfekt für den goldenen Herbst.

Braun und Schwarz  – die perfekte Kombination

Sowohl helle als auch dunkle Brauntöne passen optimal, entgegen veralteter Fashion-Rules, zur Farbe Schwarz. Wir zeigen euch unsere liebsten Looks:

Lederjacke
Lederjacke
Strickkleid
Strickkleid

Zur cognacfarbenen Lederjacke im Used-Look kombinieren wir ein Outfit im All-Black-Look mit Rollkragenpullover, schwarzer Jeans und Bakerboy-Mütze.

Unser Strickkleid mit Merinowolle vereint die Farben Hellbraun und Schwarz. Perfekt abgerundet wird das Outfit mit hübschen schwarzen Stiefeln.

Braun steht jedem? Wir sagen Ja!

 

Wer nun doch noch der Meinung sein sollte, Braun stehe nicht jedem, kann sich zuerst an Unterteile der Trendfarbe wagen und sie mit schwarzen oder weißen Basics kombinieren– hier müsste für jeden etwas dabei sein.

Rock
Rock
Hose
Lederhose
Lederleggings
Lederleggings

Wir kombinieren unseren Rock aus Lederimitat mit schwarzem Printshirt und rockigen Boots.

Die Lederhose im Joggpant-Style wird mit mit einem oversized geschnittenen Cardigan inklusive Basic Shirt gestylt und verzaubert so einfach jeden.

Für den edlen Look darf eine Lederleggings in Braun nicht fehlen. Kombiniert mit goldenen Pumps und schwarzem Top – ein echter Hingucker!

Für kältere Tage…

Da der Herbst auch kältere Tage für uns bereit hält, sind wir mit unseren leichten bis wärmeren Mänteln in Braun trendy gewappnet. Ob Einkaufsbummel oder Herbstspaziergang – wir lieben diese Farbe.

Mantel
Mantel
Mantel
Mantel
Mantel
Webpelzmantel
Mantel
Mantel

Trend Braun trifft Animal

Gerade den Leo-Fans unter euch, dürfte dieser Trend besonders gut gefallen. Da der Animal Look meistens in beige und braun vorkommt, fällt das kombinieren mit braunen Accessoires besonders leicht.

Wir wünschen euch viel Freude beim Kombinieren und Stylen und sind gespannt welches braune Teil bei euch in den Kleiderschrank einziehen darf!

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super3
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich2
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so1

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.