Trendfarbe braun

Trendfarbe Braun

Der Herbst steht endlich vor der Tür und wir können es gar nicht abwarten unsere schönsten Herbstlooks zu tragen. Wir setzen alles auf Braun und zeigen euch unsere liebsten Teile und wie wir die edle Trendfarbe gerne im Herbst stylen.

Von Beige bis Schoko

Braun steht jedem, lässt sich super easy mit anderen oder der gleichen Farbe kombinieren und kann zudem edel als auch legere getragen werden. Braun gibt uns ein geborgenes und gemütliches Gefühl, wirkt beruhigend und sieht zudem einfach super aus – also perfekt für den goldenen Herbst.

Braun und Schwarz  – die perfekte Kombination

Sowohl helle als auch dunkle Brauntöne passen optimal, entgegen veralteter Fashion-Rules, zur Farbe Schwarz. Wir zeigen euch unsere liebsten Looks:

Lederjacke
Lederjacke
Steppjacke

Zur cognacfarbenen Lederjacke im Used-Look kombinieren wir ein Outfit im All-Black-Look mit Rollkragenpullover, schwarzer Jeans und Bakerboy-Mütze.

Mit der Steppjacke im Colour-Blocking-Look ist ein starker Auftritt in braun-schwarz garantiert. Wir kombinieren sie mit einer Karo-Hose und schwarzen Sneakers.

 

Braun steht jedem? Wir sagen Ja!

 

Wer nun doch noch der Meinung sein sollte, Braun stehe nicht jedem, kann sich zuerst an Unterteile der Trendfarbe wagen und sie mit schwarzen oder weißen Basics kombinieren– hier müsste für jeden etwas dabei sein.

Joggpants
Pullover
Culotte

Die Lederimitat-Hose im Joggpant-Style passt überragend zu einem Shirt mit Colour-Blocking und angesagten Fledermausärmeln.

Auch zurückhaltendere Brauntöne lassen sich schön miteinander kombinieren. So kommt der Rollkragen-Pullover im angesagten Poncho-Look mit Fransen hervorragend mit einer Lederhose in Hellbraun zur Geltung.

Die feminine Culotte in einem schönen Cognac-Ton bildet zusammen mit Druckbluse und Stiefeletten ein rundum weibliches Herbst-Outfit.

 

Für kältere Tage…

Da der Herbst auch kältere Tage für uns parat hält, sind wir mit unseren leichten bis wärmeren Mänteln und Jacken in Braun trendy gewappnet. Ob Einkaufsbummel oder Herbstspaziergang – wir lieben es.

Mantel
Mantel
Jacke
Mantel
Webpelzmantel
Mantel
Mantel

Trend Braun trifft Animal

Gerade den Leo-Fans unter euch, dürfte dieser Trend besonders gut gefallen. Da der Animal Look meistens in beige und braun vorkommt, fällt das kombinieren mit braunen Accessoires besonders leicht.

Wir wünschen euch viel Freude beim Kombinieren und Stylen und sind gespannt welches braune Teil bei euch in den Kleiderschrank einziehen darf!

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super19
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich7
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so3

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.