Wir inspirieren, Sie kombinieren

Wir inspirieren, ihr kombiniert.

Was das heißen soll? Ganz einfach. Wir haben eine neue Kollektion auf den Markt gebracht, die euch das morgendliche Styling erleichtern soll. Unser Ziel ist es, jeder Frau eine perfekte Basisgarderobe zu liefern, die aus Basics und Key Pieces besteht und vielfältig untereinander kombiniert werden kann. Die Basics können aufgrund ihres zeitlosen Designs alleine ein angesagtes Outfit bilden oder auch zusammen mit den Key Pieces aktuelle Trends abbilden. Auch die Qualität spielt dabei eine große Rolle. Bei guter Pflege lassen sich die einzelnen Teile mehrere Jahre tragen, was vor dem Hintergrund von Nachhaltigkeit und Klimawandel natürlich für uns alle wichtig ist.

Capsule Wardrobe: Unsere Key Pieces & Basics

Jacke wie Hose? Das finden wir ganz und gar nicht. Hosen können Blickfang oder modisches Beiwerk sein, egal sind sie jedoch nie. Unsere Druckhose in 7/8-Länge beweist das mit natürlicher Nonchalance. Ob zur unifarbenen Bluse, zum Basic-Shirt, mit oder ohne Jacke, das Teil beweist Style und vor allem: Vielseitigkeit!

Druckhose
Zum Artikel
Druckhose mit Lederblazer
Zum Artikel
Bluse mit Druckhose
Zum Artikel
Druckhose mit Shirt
Zum Artikel

Lederjacken sind echte Alleskönner und jede gut bestückte Garderobe sollte eine vorweisen können. Sie passen sowohl im Herbst zum Pulli, als auch im Sommer zum Kleid. Der Blazerschnitt verleiht unserem Key-Piece einen edlen Touch und lässt sich damit sowohl klassisch als auch lässig stylen.

Lederjacke
Zum Artikel
Lederblazer mit Kleid
Zum Artikel
Lederblazer mit Jumpsuit
Zum Artikel
Lederblazer mit Hose
Zum Artikel

Das Geheimnis eines einzigartigen Looks? Ganz klar: Das Druckshirt. Warum das so ist? Weil es basiclastige Styles perfekt ergänzt ohne sie zu bevormunden. Egal, ob Hose, Jeans oder Rock, unser Shirt lässt unifarbene Styles erstrahlen.

Druckshirt
Zum Artikel
Druckshirt mit Hose
Zum Artikel
Druckshirt mit Rock
Zum Artikel
Druckshirt mit Lederblazer
Zum Artikel

Lässig, bequem und wandelbar: Unser Pullover mit Statement-Ärmeln meistert jeden Look … und das natürlich bravourös. Warum das so ist? Weil er glänzt ohne den anderen Styles die Show zu stehlen.

Pullover
Zum Artikel
Pullover mit Hose
Zum Artikel
Pullover mit Druckhose
Zum Artikel

Wir lieben Jeans! Jeans gehen einfach immer. Zu jedem Outfit. Was neu ist? Die Farbe. Schwarz ist jetzt angesagt und unterstreicht hier einfach perfekt unserer Lieblingsstyles in Gelb und Weiß.

Jeans
Zum Artikel
Jeans mit Bluse
Zum Artikel
Jeans mit Druckshirt
Zum Artikel
JeansmitStrickjacke
Zum Artikel

Ein Shirt mit raffiniertem Schnitt? Geht immer. Und lässt sich in Uni einfach perfekt immer wieder neu kombinieren. Sie lieben es lässig? Jeans und Sneakers werden sich freuen. Aber auch Rock und Blazer lassen sich prima kombinieren.

Shirt
Zum Artikel
Shirt mit Hose
Zum Artikel
Shirt mit Rock
Zum Artikel
Shirt mit Druckhose
Zum Artikel

Nachhaltig und vielseitig

Trends kommen und gehen. Viele Teile behält man für ein etwaiges Comeback. Der Schrank wird immer voller und das Styling kostet zunehmend Zeit und Nerven. Die Lösung dafür? Unsere neue Kollektion. Eine Kollektion, die inspiriert und sich auf das Wesentliche konzentriert. Alle Teile sind untereinander kombinierbar, mal als Understatement Look, mal mit Key Piece, ganz wie ihr es wünscht. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir wünschen euch viel Freude beim Kombinieren.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super18
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich4
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so1

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.