GMK Kollektion Titel

Guido Maria Kretschmer Frühjahr/Sommer 2017 Teil1

Die Sonne lacht, die Temperaturen steigen und die Bäume stehen in voller Blüte, da wird es höchste Zeit für die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion von unserem Lieblingsdesigner Guido Maria Kretschmer.

Guido Maria Kretschmer stellt seine neue Kollektion für den Frühjahr / Sommer 2017 vor.

„In meiner aktuellen Plus-Size-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2017 verbinden sich internationale Trendimpulse mit attraktiven Silhouetten und wunderbaren Farben. Exklusive Fashion für die selbstbewusste Frau, die ihre feminine Seite stilvoll betont – in der Freizeit genauso wie bei Events. Ich wünsche viel Freude damit!“

Guido Maria Kretschmer – Flowers for you!

Guido Maria Kretschmer zeigt uns hier wie gut die Farbe Weiß auch bei Plus Size passt. Die Schnittführung mit Wienernähten und Chiffoneinsätzen in Blütenoptik sorgt nicht nur für eine ideale Passform sondern auch für ein sommerliches Feeling. Aber auch Blütendrucke sind ein Thema in diesem Sommer. Blütenkleider mit großen Prints sind der Trend des Sommers. Kombiniert mit schönen Schuhen, Hut und Sonnenbrille – und der Sommer ist gerettet!

Und das sagt Guido zum Blütenkleid: „Blüten, Blüten, Blüten. Immer wieder anders, immer wieder trendy und sehr feminin. In diesem Kleid bist du die Königin der Nacht!“

Guido Maria Kretschmer Etuikleid

Guido Maria Kretschmer – Make your Day!

Pudertöne und kleine feine Muster machen das Leben einfach leichter – Sie sind feminin und passen fast zu jedem Frauentyp. Und das sagt Guido zum Overall: „Einfach bezaubernd. Fließender Stoff, angesagte Minimalprints und ein schmaler Gürtel machen diesen Overall zu einem absoluten Lieblingsteil!“

Guido Maria Kretschmer Overall [et_pb_video admin_label=“Video: Video Overall“ src=“https://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/12/outfit07.mp4″ image_src=“https://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2017/04/38429_gmk_teil1_screens_video_07a_1500x1000.jpg“] [/et_pb_video]

Guido Maria Kretschmer – Pretty in black!

 „Ein bisschen Glamour steht jeder Frau! Betonen Sie Ihren femininen Look durch zarte Spitze, leicht transparente Stoffe und raffinierte Details.“

Guido Maria Kretschmer gelingt es immer wieder mühelos ein wenig Glamour in unser Leben zu bringen. Getreu dem Motto: „Look like a princess, feel like a princess!“

Guido Maria Kretschmer Cocktailkleid

Guido Maria Kretschmer – ein bisschen Star Appeal gefällig?

„Wunderschöne Punktlandung. Ein Look, der durch den Farbmix aus Cognac, Schwarz und Weiß einen Hauch Luxus ausstrahlt.“

[et_pb_video admin_label=“Video: Video Overall“ src=“https://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/12/outfit06.mp4″ image_src=“https://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2017/04/38429_gmk_teil1_screens_video_06a_1500x1000.jpg“] [/et_pb_video]Guido Maria Kretschmer Tupfenbluse

DIE „GUIDO MARIA KRETSCHMER BY HEINE“-KOLLEKTION – DAS FAZIT

Unser Lieblingsdesigner hat es mal wieder geschafft: Wir haben jetzt schon wieder einige Lieblingslooks für die kommende Saison! Ich hoffe euch hat der erste Einblick in die neue Guido Maria Kretschmer by heine Kollektion gefallen und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super1
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.