Strandmode

Ab ans Meer! Die schönsten Looks für den Strand.

Die Urlaubssaison steht vor der Tür. Höchste Zeit, um uns nach den neusten Strand-Outfits umzusehen und unseren Koffer mit luftigen Kleidchen, lockeren Tuniken, coolen Overalls und Co. für Strand und Meer zu füllen. Lust auf ein bisschen Inspiration? Wir zeigen euch unsere liebsten Beach-Essentials.

Angesagte Maxikleider

An extralangen, schwingenden Kleidern aus softem Jersey und kühlendem Leinen kommen wir diesen Sommer nicht vorbei. Und das ist auch gut so, die Hingucker sind nämlich herrlich bequem und dabei trotzdem total stylisch. Perfekt, um sie schnell überzuziehen und eine Runde an der Strandpromenade spazieren zu gehen.

Makikleid
Zum Artikel
Gelbes Maxikleid
Zum Artikel
Rotes Maxikkleid
Zum Artikel

Luftige Tuniken

Kein Sommer ohne die lockeren, verspielten Blusen! Denn egal, ob mit kunterbunter Stickerei oder mit romantischen Spitzen-Details, Tuniken sind unsere absoluten Urlaubs-Must-haves und machen einfach gute Laune. Wir kombinieren sie am liebsten mit lässigen Shorts, ziehen sie am Strand aber auch gerne mal einfach so über unseren Bikini. Denn dank des längeren Schnitts fühlen wir uns damit auf dem Weg zur Strandbar direkt angezogen.

Luftige Tunika
Zum Artikel
Tunika braun
Zum Artikel
Tunika in Blau
Zum Artikel

Coole Overalls

Einer für alle Fälle! Bei den modischen Jumpsuits brauchen wir nicht mehr lange nach einem stimmigen Beach-Outfit zu suchen, denn hier passt alles perfekt zusammen und die Einteiler sind auch noch richtig bequem. Extratipp: Wer mag, zieht zur Abwechslung mal ein lockeres Shirt oder einen dünnen Strickpulli darüber – schon wird eine stylische Hose oder eine relaxte Shorts daraus.

Overall bunt
Zum Artikel
Kurzer Overall
Zum Artikel
Overall schwarzweiß
Zum Artikel

Verspielte Trägerkleider

Schnell über Bikini oder Badeanzug geworfen sind die luftigen, knielangen Kleider die perfekten Strand-Begleiter und sehen dabei herrlich feminin aus. Doch auch für den Ausflug in die City sind sie ideal: Mit etwas Schmuck und hübschen Sandaletten machen wir die süßen Hängerchen im Handumdrehen ausgehfein. Genial, oder?

Hänger bunt
Zum Artikel
Kleid grün
Zum Artikel
Kleid pink
Zum Artikel

Leichter Strick

Pullis im Sommer? Ja, bitte. Dank des angesagten Ajour-Musters sind diese Strick-Lieblinge nämlich angenehm luftig und passen wunderbar zu Röcken und kurzen Hosen. Und auch bei einem abendlichen Cocktail in der Strandbar halten sie uns modisch warm und schützen uns vor der ein oder anderen frischen Brise.

Leichter Pulli
Zum Artikel
Gestreifter Pulli
Zum Artikel
Pulli Ajour
Zum Artikel

Strandmode 2022: Das wird unser Sommer!

Na, seid ihr jetzt auch schon so in Urlaubsstimmung wie ich? Bei den hübschen Sommer-Styles ist das kein Wunder. Und das Beste daran: Auch wenn es dieses Jahr nicht in die Ferne geht, lassen sich die neuen Lieblingsstücke prima in die Stadt, ins Freibad oder an den Baggersee ausführen. Ich bin jedenfalls richtig begeistert von den neuen Hinguckern und werde mir garantiert einen der coolen Overalls zulegen. Und was sind eure Favoriten für den Strand? Lasst es uns gerne wissen.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super3
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so1

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.