Neuer Trend: Tasche in Cognac

Diese Handtaschen tragen wir jetzt!

Smartphone, Lippenstift, Bürste, Geldbeutel. Das hört sich nach viel an? Ist es nicht! Dies ist nur ein kleiner Teil der Dinge, die von der meist weiblichen Bevölkerung ständig mit sich herumgetragen werden. Und was schließen wir daraus? Richtig! Dem Träger dieser Dinge, sollten wir eine besondere Aufmerksamkeit schenken. Und das machen wir natürlich sehr gerne. Heute zeigen wir euch, welche Handtaschen es momentan zu kaufen gibt und welche gerade absolut angesagt sind.

Cognacfarbene Taschen

Endlich sind sie zurück. In den 00er Jahren ging es kaum ohne, in den 10er Jahren waren sie wie vom Erdboden verschwunden und nun feiern sie ihr Comeback. Und das völlig berechtigt, wie wir finden. Cognacfarbene Taschen passen in den Herbst, wie Eis in den Sommer und wir fragen uns, wie wir es so lange ohne sie aushalten konnten. Sie passen einfach perfekt sowohl zum klassischen Look mit Trenchcoat als auch zum Lässig-Look mit derben Stiefeln. Ihr benötigt unbedingt eines der hübschen Modelle? Wir haben da natürlich etwas für euch:

Handtasche Cognac
Tasche shoppen
Heinebeutel Cognac
Tasche shoppen
Tasche mit Flechtmuster Cognac
Tasche shoppen

Wir feiern die Partytaschen

Warum nicht optimistisch in die Zukunft blicken? Das machen wir gerne mit viel Bling-Bling, hübschen Formen und aufsehenerregenden Details. Alles was nach Party schreit, macht uns jetzt einfach Spaß. Egal, ob es Anlässe zum Ausführen gibt, wir setzen voll auf Stilmix und kombinieren die glamourösen Begleiter auch gerne mal rockig mit derben Boots oder lässig zum eher sportlichen Outfit.

Partytasche
Tasche shoppen
Tasche Glamour
Tasche shoppen
Clutch Event
Tasche shoppen

Beuteltaschen oder Bucket Bags

Beuteltaschen sieht man ebenfalls nach wie vor auf den Laufstegen und in den Kollektionen namhafter Designer. Und das zu Recht. Die Taschen im Turnbeutel-Look muten sportlich an, zeigen aber jede Menge Exklusivität dank Materialien und hübscher Details. Hübsche Quasten, hochwertiges Echtleder und Lack-Optiken verleihen ihnen eine echte Hingucker-Qualität.

Beuteltasche
Tasche shoppen
Beuteltasche cognacfarben
Tasche shoppen
Beuteltasche mit Fransen
Tasche shoppen

Totes oder Tote Bags oder ganz einfach Tragetasche

Was das ist? Als Tote Bags wurden in der Vergangenheit schon Jutetaschen verkauft, aber auch Taschen aus stabileren Materialien. Die eingesetzten Materialien reichen von Leder bis zur Baumwolle. Alle Tote Bags haben jedoch eines gemein: Sie bieten normalerweise ausreichend Platz für alles, was das Herz begehrt. Und was freut uns mehr, als ein Lieblingsort für all unsere Schätze?!

Tote Bag
Tasche shoppen
Tragetasche aus Leder
Tasche shoppen
Tote Bag mit Nieten
Tasche shoppen

Eine runde Sache: Circle Bags

Runde Taschen bleiben ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Mode-Karussells im Herbst/Winter 2019/2020. Im Sommer vorwiegend aus Bast und Korbgeflecht, kommt sie jetzt in Kunst- und Echtleder daher. Wir tragen sie entweder als Crossbody-Bag oder ganz praktisch am kurzen Henkel in der Hand.

Circle Bag
Tasche shoppen
Runde Tasche
Tasche shoppen
Runde Tasche mit Kettenhenkel
Tasche shoppen

Boxy Bags oder kleine Henkeltaschen

Kleine eckige Taschen, die wie Koffer aussehen, gehören zu den jüngsten Sternen am Modehimmel. Sie passen fast zu jedem Outfit und verleihen eurem Look eine individuelle und lässige Ausstrahlung. Niedlich und feminin wird sie durch ihre Größe, die natürlich gleichzeitig nicht allen Schätzen Platz bietet, aber doch die wichtigsten Dinge fassen kann.

Boxy Bag
Tasche shoppen
Microtasche
Tasche shoppen
Kleine Tasche
Tasche shoppen

Kettenreaktion

Ketten schmücken in diesem Jahr ganz viele Taschen. Feingliedrig und damit eher elegant oder gröber und damit eher rockig und lässig – wir lieben dieses neue Detail. Wie die Boxy Bag sind die Ausmaße der Kettentaschen doch eher übersichtlich zu nennen. Ihr habt also wieder die Qual der Wahl, was euch begleiten darf. Getragen wird sie cross-body oder auch am kurzen Henkel in der Hand.

Tasche mit Kettenhenkel
Tasche shoppen
Runde Tasche mit Kettenhenkel
Tasche shoppen
Kettenhenkel Tasche
Tasche shoppen

Taschenwelt, ich komme!

Seid ihr auf den Geschmack gekommen? Ich bin es auf jeden Fall. Nun bleibt nur die Entscheidung, welche der hübschen Taschen es sein soll. Auf jeden Fall ein cognacfarbenes Modell. Und die Circle Bag. Die kleinen Henkeltaschen gefallen mir aber auch sehr gut. So eine Tasche mit Ketten würde gut zu meinem Ausgehoutfit in Schwarz passen. Und eine Tote Bag wäre perfekt zu …

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super5
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich4
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so5

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.