Angesagte Taschen

Diese Handtaschen tragen wir jetzt!

Smartphone, Lippenstift, Bürste, Geldbeutel. Das hört sich nach viel an? Ist es nicht! Dies ist nur ein kleiner Teil der Dinge, die von der meist weiblichen Bevölkerung ständig mit sich herumgetragen werden. Und was schließen wir daraus? Richtig! Dem Träger dieser Dinge, sollten wir eine besondere Aufmerksamkeit schenken. Und das machen wir natürlich sehr gerne. Heute zeigen wir euch, welche Handtaschen es momentan zu kaufen gibt und welche gerade absolut angesagt sind.

Bauchtaschen und Gürteltaschen

Wer bei diesen Bezeichnungen zuerst an den Geldbeutel einer Bedienung denkt, ist nicht up to date. Die praktischen It-Bags mausern sich zum Dauerbrenner und werden entweder um die Taille geschlungen oder auch als Crossbody-Bag über einer Schulter getragen. Diejenigen unter euch, die gerne mehr Schätze mit sich herumtragen, müssen sich hier ein wenig zurückhalten, da der Platz begrenzt ist. Aufgrund der Größe und der Trageeigenschaften ist dieser Trend jedoch gleichzeitig einfach unglaublich praktisch.

Bauchtasche
Tasche shoppen
Gürteltasche
Tasche shoppen
Gürteltasche transparent
Tasche shoppen

Jetzt wird’s wild: Taschen im Animal-Look.

Der tierische Trend geht in eine weitere Runde: Von Mänteln, Röcken, Pullovern, Schuhen bis hin zu Taschen. Ohne Schlange, Leo und Co. geht in dieser Saison einfach gar nichts. Auf unseren Lieblingstaschen findet sich der wilde Look als Fell, als Prägung und im Mustermix – erlaubt ist, was gefällt. Wie schön!

Tasche im Leo-Look
Tasche shoppen
Tasche mit Snake-Prägung
Tasche shoppen
Tasche mit Animal Prägung
Tasche shoppen

Beuteltaschen oder Bucket Bags

Beuteltaschen sieht man ebenfalls nach wie vor auf den Laufstegen und in den Kollektionen namhafter Designer. Und das zu Recht. Die Taschen im Turnbeutel-Look muten sportlich an, zeigen aber jede Menge Exklusivität dank Materialien und hübscher Details. Hübsche Quasten, hochwertiges Echtleder und Lack-Optiken verleihen ihnen eine echte Hingucker-Qualität.

Lack Beuteltasche
Tasche shoppen
Beuteltasche mit kurzem Henkel
Tasche shoppen
Beuteltasche mit Quasten
Tasche shoppen

Totes oder Tote Bags oder ganz einfach Tragetasche

Was das ist? Als Tote Bags wurden in der Vergangenheit schon Jutetaschen verkauft, aber auch Taschen aus stabileren Materialien. Die eingesetzten Materialien reichen von Leder bis zur Baumwolle. Alle Tote Bags haben jedoch eines gemein: Sie bieten normalerweise ausreichend Platz für alles, was das Herz begehrt. Und was freut uns mehr, als ein Lieblingsort für all unsere Schätze?!

Tasche in Metallic
Tasche shoppen
Tote Bag
Tasche shoppen
Tragetasche in Silber
Tasche shoppen

Eine runde Sache: Circle Bags

Runde Taschen bleiben ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Mode-Karussells im Herbst/Winter 2019/2020. Im Sommer vorwiegend aus Bast und Korbgeflecht, kommt sie jetzt in Kunst- und Echtleder daher. Wir tragen sie entweder als Crossbody-Bag oder ganz praktisch am kurzen Henkel in der Hand.

Animal-Tasche
Tasche shoppen
Circle Bag aus Korbgeflecht
Tasche shoppen
Runde Tasche mit Nieten
Tasche shoppen

Boxy Bags oder kleine Henkeltaschen

Kleine eckige Taschen, die wie Koffer aussehen, gehören zu den jüngsten Sternen am Modehimmel. Sie passen fast zu jedem Outfit und verleihen eurem Look eine individuelle und lässige Ausstrahlung. Niedlich und feminin wird sie durch ihre Größe, die natürlich gleichzeitig nicht allen Schätzen Platz bietet, aber doch die wichtigsten Dinge fassen kann.

Boxy Bag
Tasche shoppen
Tasche transparent
Tasche shoppen
Tasche im Farbmix
Tasche shoppen

Kettenreaktion

Ketten schmücken in diesem Jahr ganz viele Taschen. Feingliedrig und damit eher elegant oder gröber und damit eher rockig und lässig – wir lieben dieses neue Detail. Wie die Boxy Bag sind die Ausmaße der Kettentaschen doch eher übersichtlich zu nennen. Ihr habt also wieder die Qual der Wahl, was euch begleiten darf. Getragen wird sie cross-body oder auch am kurzen Henkel in der Hand.

Tasche mit Kette
Tasche shoppen
Beigefarbene Tasche
Tasche shoppen
Clutch im Jeans-Look
Tasche shoppen

Taschenwelt, ich komme!

Seid ihr auf den Geschmack gekommen? Ich bin es auf jeden Fall. Nun bleibt nur die Entscheidung, welche der hübschen Taschen es sein soll. Auf jeden Fall die Gürteltasche. Und die Circle Bag. Die kleinen Henkeltaschen gefallen mir aber auch sehr gut. So eine Tasche mit Ketten würde gut zu meinem Ausgehoutfit in Schwarz passen. Und die Fransentasche wäre perfekt zu …

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super1
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich1
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so2

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.