gmk_making_of_Titelbild

Guido Maria Kretschmer by Heine – Making of FS16


Eindrücke der kommenden Frühjahr-/ Sommerkollektion

Während wir uns so langsam auf den Herbst einstellen, wurde in der vergangenen Woche die neue Frühjahr-/ Sommerkollektion der „Guido Maria Kretschmer by Heine“-Kollektion in Berlin fotografiert. Wir haben für euch hinter die Kulissen geblickt, versorgen euch mit einer ersten Vorschau auf die kommenden Styles und verraten, welcher Artikel schon jetzt ganz weit oben auf unserer Einkaufsliste steht.

Selbst beim Shooting für die kommende Frühjahr-/Sommerkollektion sprudeln bei Stardesigner Guido Maria Kretschmer noch Ideen für kommende Trends.

[et_pb_fullwidth_image admin_label=“Volle Breite des Bildes“ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2015/10/gmk_making_of_01.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ animation=“off“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“] [/et_pb_fullwidth_image] Seit der ersten Kollektion mit dabei: Model Veronika Nagyova bekommt von Make Up Artist Astrid Jerschitz den letzten Feinschliff. [et_pb_fullwidth_image admin_label=“Volle Breite des Bildes“ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2015/10/gmk_making_of_02.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ animation=“off“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“] [/et_pb_fullwidth_image]

Und dann kann es auch schon losgehen.

[et_pb_fullwidth_image admin_label=“Volle Breite des Bildes“ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2015/10/gmk_making_of_03.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ animation=“off“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“] [/et_pb_fullwidth_image]

Etliche Looks werden geshootet, dabei stehen meist helle und zarte Farben im Vordergrund.

[et_pb_fullwidth_image admin_label=“Volle Breite des Bildes“ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2015/10/gmk_making_of_04.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ animation=“off“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“] [/et_pb_fullwidth_image] Blumen soweit das Auge reicht: Vorgezogener Frühling beim Shooting in der Hauptstadt durch die wundervollen Kreationen von Marsano Blumen aus Berlin. [et_pb_fullwidth_image admin_label=“Volle Breite des Bildes“ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2015/10/gmk_making_of_05.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ animation=“off“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“] [/et_pb_fullwidth_image]

Wenn doch nur der Frühling endlich da wäre. Für diesen Overall würden wir sogar Weihnachten ausfallen lassen.

[/et_pb_fullwidth_image]

Guido Maria Kretschmer by Heine – Preview Frühjahr/Sommer 2016

Wie ihr seht, erwartet euch auch in der mittlerweile vierten „Guido Maria Kretschmer by Heine“-Kollektion ganz viel Glamour: fließende Kleider, teils mit Pailletten besetzt und gepaart mit einer sommerlich leichten Farbpalette, wobei auch die Freunde kräftiger Farben wieder ganz auf ihre Kosten kommen. Mein eindeutiger Liebling ist aber der Overall, der im Frühjahr/Sommer 2016 weiter hoch im Kurs bleibt und sowohl elegant, als auch locker und lässig kombiniert werden kann. Lasst euch überraschen, es gibt viel zu sehen im ab Dezember online bei Heine erhältlichen, neuen Sortiment. Ich für meinen Teil bin komplett verzaubert! Larissa ist professionelle Instagram- und Pinterest-Durchscrollerin und dort immer auf der Suche nach schönen Dingen, die gute Laune machen.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.